Forum

Florian

• Es lebe der König!
[Forum] AI auf Twitter
Mai 31, 2011, 14:06:35
Mittlerweile sind wir zögerlich im Web 2.0 angekommen, bevor die Ära bald vorüber ist.
Ich sage gleich dazu: Die aktivsten Tweeter sind wir nicht. Aber eine Bereicherung für jede Timeline. ;)

Das Forum ist auf Twitter @Apfelinsel:
http://twitter.com/apfelinsel

Dort gibt es Links zu interessanten Themen hier und auch mal anderswo, vielleicht auch mal Schnipsel, die hier nicht reinpassen wollen. Im Notfall (Forum down) könnt Ihr uns (auch) darüber erreichen und aktuelle Infos bekommen. Natürlich auch generell zur Kommunikation gedacht. 

Das/den Blog findet Ihr unter @Apfelinsel_Blog:
http://twitter.com/Apfelinsel_Blog

Dieser Kanal dient sowohl zur Verkündigung neuer Artikel und natürlich auch als zusätzlicher Kommunikationskanal darüber. Auch werden manchmal kleinere Meldungen und Infos zur Apfelinselwelt und diverse andere Dinge getweetet.

Die Apfelinselcrew findet Ihr zum Teil auf Twitter:
@123fux ist Fox.
@macflieger ist Macflieger.
Und ich bin @rollingflo.

Natürlich wird jeder Insulaner, der uns folgt, gnadenlos zurückgefolgt. :) Wenn Ihr sicher gehen wollt, müsst Ihr Euch aber irgendwie zu erkennen geben, ist ja klar.

Und nein, auf Facebook sind wir nicht.
« Letzte Änderung: September 07, 2012, 13:29:58 von Florian »
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: [Forum] AI auf Twitter
Antwort #1: Mai 31, 2011, 18:56:09
Ich bin @tomrohde, interessanterweise werde ich schon verfolgt, vermutlich hat Thyr das geschaltet? Allerdings bin ich derzeit nicht auf Twitter aktiv, seitdem mich Tweetdeck trotz korrekter Passworteingabe nicht mehr einloggen lässt ???

Florian

• Es lebe der König!
Antwort #2: Mai 31, 2011, 19:33:44
Tweetdeck habe ich nie begriffen, ist das nicht die Antithese zu Twitter?
Wie auch immer, jetzt gehört es ja zur Firma, vielleicht geht's bald mit einem Passwort, gedongelt an den Twitter-Account.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Antwort #3: April 04, 2012, 11:51:29
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Es lebe der König!
Antwort #4: April 04, 2012, 12:00:45
Also das Hähnchen würd ich auch noch zu vertilgen helfen  ;D:

Würde ich auch mal eine Ausnahme machen, und die Angry Birds gleich hinterher. :)

Twitter hat nicht umsonst ein lustiges Bild für Fehler. Support erwarte ich schon mal gar nicht. Die Geschichte zeigt natürlich wieder mal schön die Gefahren eines allzu starken Abhängigkeit von diesen Diensten.
_______
Thukydides
Antwort #5: Dezember 11, 2012, 14:15:36
Jolly = @jollyjumper85