Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Hardware günstiger
Mai 28, 2011, 07:39:00
Heute (28. Mai) gibt es bei Gravis das iPad 1, 64 GB, G3, im Laden und online für 499,-€, solange der Vorrat reicht.
Re: Hardware günstiger
Antwort #1: Dezember 26, 2011, 11:11:52
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2011, 11:16:01 von radneuerfinder »
Re: Hardware günstiger
Antwort #3: Februar 15, 2013, 08:54:50
Das könnte tatsächlich darauf hindeuten, dass die Methode von AppleCare-Verkäufen geändert wird. Nur in welche Richtung, kann man viel spekulieren. Es könnte z.B. sein, dass Apple von alleine mehr Garantie bietet und AppleCare überflüssig wird oder dass AppleCare wie viele andere Sachen von Apple nur noch online ohne Box erhältlich ist.

Ersteres glaube ich nicht, letzteres halte ich für wahrscheinlich. Denn auf die Art und Weise verhindern sie die Verkäufe dieser Boxen auf eBay oder anderen Kanälen und gleichzeitig Ärger mit Kunden, die gefälschte Boxen gekauft haben.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Hardware günstiger
Antwort #4: März 30, 2013, 16:08:16
Liefern auch nach Europa, ausprobiert habe ich es aber nicht: Im Griffin Webstore gibt es dieses WE 25% auf alles, etwa iPhone-Hüllen und Lightning-Kabel, aber auch Mac-Zubehör (iMic, Kabel etc.). Natürlich käme die Einfuhrumsatzsteuer von 19% drauf plus ordentlich Porto.
Gefunden auf: http://9to5toys.com/2013/03/29/griffin-technogy-25-sitewide-discount-apple-certified-lightning-cables-starting-at-12-75/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Hardware günstiger
Antwort #5: Juni 06, 2016, 11:06:42
Für Smartphones ab 4,7" - heute ab 17 Uhr günstiger als 30 €, dank "Blitzangebot":
https://www.amazon.de/Virtual-Reality-inklusive-Controller-Bluetooth/dp/B01FI3CGEG
Re: Hardware günstiger
Antwort #6: September 18, 2016, 09:01:46
Re: Hardware günstiger
Antwort #7: Oktober 09, 2016, 11:07:17
iPhone SE, 64 GB,  schwarz oder weiß, 470 €:
https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Hardware günstiger
Antwort #8: Oktober 09, 2016, 14:16:19
Super, da habe ich tatsächlich zugeschlagen. Zwar nur (noch) in Silber, aber vielleicht mache ich eh mal ein Backcover drauf. Vielen Dank für den Hinweis!

Edit am Montag: Und heute wurde schon versandt, auf Rechnung.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2016, 17:08:12 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Hardware günstiger
Antwort #10: November 08, 2016, 09:00:17
Gleiches Angebot, wie von Radneuerfinder gepostet:
Das 64er SE wieder mal bei Debitel günstiger: 470 Euro

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Hardware günstiger
Antwort #11: November 08, 2016, 14:29:38
Will das keiner mehr oder woher kommen die Angebote? Letzens auch bei rakuten, habe ich aber verpasst darauf hinzuweisen.

Ich bin hochzufrieden mit meinem SE, iOS 10 läuft super-flutschig, alle Apps ebenso, die Kamera ist um Längen besser als beim 4S und endlich habe ich auch privat ein LTE-Phone. Die Netzabdeckung um mich herum ist sehr gut, während UMTS oft schildkrötelte.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Hardware günstiger
Antwort #12: November 08, 2016, 17:25:50
Will das keiner mehr oder woher kommen die Angebote?

Deswegen wird es 2017 auch vom Markt genommen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Hardware günstiger
Antwort #13: November 08, 2016, 18:22:21
Es wurde ja nie gesagt, dass es jährlich ein neues gibt. Immerhin heißt das SE „special edition". Soweit ich mich erinnere, wurde auch angedeutet, dass man es mal probiert. Dann hieß es aber überall, es verkaufe sich sehr gut.
Außerdem erfüllt es natürlich schon auch die Funktion des billigeren iPhones und deckt auch einen Teil dieses Marktes ab, den Apple sonst nicht erreicht. Und besser als das 5C läuft es definitiv.

Ich hoffe natürlich, dass Apple uns auch weiterhin mit Alternativen zu den Riesenflundern versorgen wird. Ob nun wieder generell oder immer mal wieder zwischendrin.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Hardware günstiger
Antwort #14: November 23, 2016, 09:29:49
Debitel verkauft das 32 GB 7er für 660 Euro und Office-Discount das 64GB SE für 446 Euro.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)