ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Hardware günstiger

<< < (3/14) > >>

FOX:
Gleiches Angebot, wie von Radneuerfinder gepostet:
Das 64er SE wieder mal bei Debitel günstiger: 470 Euro

Florian:
Will das keiner mehr oder woher kommen die Angebote? Letzens auch bei rakuten, habe ich aber verpasst darauf hinzuweisen.

Ich bin hochzufrieden mit meinem SE, iOS 10 läuft super-flutschig, alle Apps ebenso, die Kamera ist um Längen besser als beim 4S und endlich habe ich auch privat ein LTE-Phone. Die Netzabdeckung um mich herum ist sehr gut, während UMTS oft schildkrötelte.

FOX:

--- Zitat von: Florian am November 08, 2016, 14:29:38 ---Will das keiner mehr oder woher kommen die Angebote?

--- Ende Zitat ---

Deswegen wird es 2017 auch vom Markt genommen.

Florian:
Es wurde ja nie gesagt, dass es jährlich ein neues gibt. Immerhin heißt das SE „special edition". Soweit ich mich erinnere, wurde auch angedeutet, dass man es mal probiert. Dann hieß es aber überall, es verkaufe sich sehr gut.
Außerdem erfüllt es natürlich schon auch die Funktion des billigeren iPhones und deckt auch einen Teil dieses Marktes ab, den Apple sonst nicht erreicht. Und besser als das 5C läuft es definitiv.

Ich hoffe natürlich, dass Apple uns auch weiterhin mit Alternativen zu den Riesenflundern versorgen wird. Ob nun wieder generell oder immer mal wieder zwischendrin.

FOX:
Debitel verkauft das 32 GB 7er für 660 Euro und Office-Discount das 64GB SE für 446 Euro.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln