Forum

DBe001

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: HowTo zu TinkerTool System R2, bitte :-)
Antwort #15: Mai 26, 2011, 21:03:28
Welche Einstellung?
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Antwort #16: Mai 26, 2011, 22:24:56
Ja, ich merk es. Z. B. Sind die Symbole von Mail und Adium unsichtbar und auch die Elemente ragen über die Begrenzung heraus.

Aber es geht. Hab zunächst auf 120 erhöht, dann aber auf 96 reduziert.

Hoffentlich bessert Apple da in Lion nach. Wäre an der Zeit.
Priorität liegt aber mit Sicherheit leider auf iOS und iPad.

Ist Wartung -> Berechtigung eigentlich identisch mit FDP und Zugriffsrechte reparieren?
Habe dort nämlich dieselben Fehlermeldungen.
Kann aber auch mal ins Handbuch schauen.

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #17: Mai 27, 2011, 17:07:27
Ähm, ich kann über Apples Desktopbild-Einstellung aber doch nicht erreichen, dass das Bild nur hinter dem Anmeldefenster erscheint und nicht auf meinem persönlichen Desktop, oder irre ich mich?
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí

mbs

Antwort #18: Mai 28, 2011, 09:11:45
Ähm, ich kann über Apples Desktopbild-Einstellung aber doch nicht erreichen, dass das Bild nur hinter dem Anmeldefenster erscheint und nicht auf meinem persönlichen Desktop, oder irre ich mich?

Um die Einstellung geht es nicht. Es gibt eine spezielle Einstellung für das Hintergrundbild des Anmeldebildschirms, die z.B. mit Apples Netzmanagement-Werkzeugen oder eben mit TTRS2 erreichbar ist.

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #19: Mai 28, 2011, 13:00:07
OK, ich glaube, ich verstehe jetzt, herzlichen Dank!
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí