Forum

Adobe Flash Update 10.3
Mai 13, 2011, 13:29:11
Eine neue Version der Flash-Software in Version 10.3.181.14 stellt Adobe bereit:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Neu: Kontrolle über Flash-Cookies. Derzeit aber nur möglich in Firefox 4, Chrome 11 und IE 8.  Safari soll folgen. Das Update schließt weiterhin 11 Sicherheitslücken.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Adobe Flash Update 10.3
Antwort #1: Mai 13, 2011, 20:31:25
Das man endlich von dem Online-Konfigurieren weg kommt, das die wenigsten User kennen/verstehen, finde ich schon fast bahnbrechend. Also, für Flash natürlich…

Allerdings werde ich wohl weiterhin das beherzte Löschen der entsprechenden Ordner pflegen - lieb gewonnene Routine. ;)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare