Forum

Re: Mit Ghostery Web-Tracking kontrollieren und verhindern
Antwort #30: November 13, 2012, 08:55:32
Es scrollt bei mir ohne Unterschied.
Re: Mit Ghostery Web-Tracking kontrollieren und verhindern
Antwort #31: November 13, 2012, 09:16:20
Du hast ja auch einen viel neueren Rechner und vermutlich nur die eine Webseite offen. :)
Ich habe nur einen Core2Duo 2,4GHz, aktuell 22 Programme geöffnet (ein paar tuen auch was ohne zu idlen) und dann meist knapp 30 Webseiten gleichzeitig offen.

Mit genügend Rechnerleistung sind die Performanceprobleme natürlich geringer. Aber auch da finde ich es unsinnig, wie viel Rechenleistung ohne vernünftigen Grund und ohne Sinn für mich (Tracking habe ich nichts von) verballert wird.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mit Ghostery Web-Tracking kontrollieren und verhindern
Antwort #32: November 13, 2012, 09:25:49
Du hast ja auch einen viel neueren Rechner und vermutlich nur die eine Webseite offen. :)

Ja, es sind zwar zwei Seiten geöffnet, aber hier werkelt ein relativ frischer iMac mit 3.4GHz Intel i7 und AMD 6970M mit 2GB.