ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Mit Ghostery Web-Tracking kontrollieren und verhindern

<< < (6/7) > >>

Florian:
Ghostery für iOS ist bei mir leider extrem absturzfreudig, de facto unbrauchbar.

fränk:

--- Zitat von: Florian am November 12, 2012, 22:08:34 ---Ghostery für iOS ist bei mir leider extrem absturzfreudig, de facto unbrauchbar.

--- Ende Zitat ---
Bei der App weiß ich überhaupt nicht was es soll, kann und wie ich irgend etwas einstellen soll.
Außer einem Suchfeld (für Currywurstrezepte?) gibt's da nix.

MacFlieger:
Da unter iOS im Safari keine Plugins möglich ist, ist Ghostery dort ein eigener Webbrowser mit eingebauter Ghostery-Funktion. D.h. Du sollst dort statt Safari (oder anderem Browser) Ghostery verwenden.

Allerdings ist die Browser-Funktionalität sehr rudimentär. Die Entwickler von Ghostery müssten neben ihrer normalen Tätigkeit auch noch einen guten Browser entwickeln, um ein nutzbares Ergebnis zu haben. Das wird wohl kaum passieren.
Und iCab finde ich schon dem originalen Safari weit voraus. Es ärgert mich jedes Mal, wenn ein Link in einer anderen App nicht anbietet, diesen in iCab zu öffnen und sich Safari öffnet.

Vielleicht entwickeln die mal ein Plugin für iCab unter iOS. Das wäre toll.

fränk:
Ah ja. Vielen Dank.

Schon wieder gelöscht. ;)

MacFlieger:
ARGH, und ich wunder mich schon, warum Webseiten beim Scrollen übel ruckeln und das morgendliche gleichzeitige Öffnen der täglich zu lesen Webseiten so lange dauert.
Ich hatte Ghostery ausgeschaltet und was zu probieren und danach wieder einzuschalten.

Reproduzierbar bei MTN: Ohne Ghostery ruckelt das Scrollen der Webseite wie Sau und unerträglich. Mit Ghostery butterweiches Scrollen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln