ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Mit Ghostery Web-Tracking kontrollieren und verhindern
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am November 11, 2012, 10:02:51 ---Ganz einfach: "Alles blocken".
--- Ende Zitat ---
Danke, dann mache ich das mal. Ist wohl wie Plakat an der Haustür
Bitte keine Werbung.
Die entsprechenden Seiten die dann beim Surfen was in den Briefkasten werfen möchten, kann man sich ja anschauen wie z.B.beim screenshot
Jochen
Edit: Apfelinsel taucht da bei Safari aber auch auf ?
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am November 11, 2012, 10:18:09 ---Klar, ansonsten wäre das bei mir kaum länger als ein paar Minuten aktiv. :)
In der alten version gab es die Option "Show alert bubble". Da habe ich das Häkchen weg gemacht.
--- Ende Zitat ---
Danke.
Ich habe hier noch die alte Version, die neue lässt sich (von dem Link oben) im Moment nicht laden.
fränk:
--- Zitat von: fränk am November 11, 2012, 10:21:14 ---...die neue lässt sich (von dem Link oben) im Moment nicht laden.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht, die Software installiert sich nur kommentarlos.
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am November 11, 2012, 10:18:43 ---Danke, dann mache ich das mal. Ist wohl wie Plakat an der Haustür
Bitte keine Werbung.
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist ja nur eine Bitte, die ignoriert werden kann. Und gegen Stalker ist sie auch nicht gerichtet.
Ghostery filtert aktiv aus Webseiten ungewünschte Skripte und Bilder raus. Da kann die Webseite gar nichts gegen machen.
--- Zitat ---Edit: Apfelinsel taucht da bei Safari aber auch auf ?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, was Du meinst. Auf der Apfelinsel werden keinerlei fremde Trackingskripte- oder grafiken geladen. Selbst der Twittern-Button ist nur eine Grafik vom Apfelinsel-Server. Erst wenn man darauf klickt, landet man bei Twitter.
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am November 11, 2012, 10:34:21 ---
--- Zitat ---Edit: Apfelinsel taucht da bei Safari aber auch auf ?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, was Du meinst. Auf der Apfelinsel werden keinerlei fremde Trackingskripte- oder grafiken geladen. Selbst der Twittern-Button ist nur eine Grafik vom Apfelinsel-Server. Erst wenn man darauf klickt, landet man bei Twitter.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte:
In Safari > Einstellungen > Datenschutz > Cookies und andere Website-Daten taucht Apfelinsel bei Details auch auf.
Wenn ich nun Von Dritten oder Webeanbietern blockiere, ist das doch anders als wenn ich Immer blokiere.
Blockiere ich Immer kann ich manche Seiten nicht mehr öffnen ?
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln