Forum

WM und das Drumherum
November 27, 2005, 22:35:36
Wenn ich solche Nachrichten lese, bin ich immer erschüttert (es gibt natürlich noch andere Sachen, die mich mehr erschüttern, aber das gehört hier nicht hin).(Link weiter unten)

Ich weiß nicht, wie ich mit solchen Menschen umgehen würde, wenn ich Innenminister wäre. Da schreit man schnell in das Polizeistaathorn, sobald die Polizei mal zu sehr durchgreift, aber was soll man bei denen auch tun?

Natürlich kann man Feuer nicht (nur) mit Feuer bekämpfen (besänftigen), aber was ist, wenn diese Menschen, die Botschaft des Friedens nicht verstehen, wie sie es hier tun?

Aktueller Bericht in der RP-Online zu Hooligans in Berlin.

Schon alleine die Tatsache, dass sie üben wollten, für die WM,..., ich würde die bis nach der WM wegsperren, was zwar das Problem nicht löst, aber den Fussball für alle anderen sicherer macht.