Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Apple befragt die Kundschaft
Mai 06, 2011, 00:24:31
Ja, wirklich, Apple ist interessiert an unserer Meinung… Marktforschung total, und total freiwillig.

Wer sehr auskunftsfreudig ist und/oder sich erhofft, erhört zu werden, kann sich auf Einladung (!) auf https://www.applecustomerpulse.com/ registrieren. Bleibt angeblich alles anonym.

Vielleicht hat Apple ja eine hier zitierte Studie gelesen, aus der hervorgeht, dass das iPad v.a. auf Kosten der Computernutzung geht. Nicht das dies nicht zu erwarten war.

Wie seht Ihr das? Kannibalisiert sich Apple selbst? Wie lange wird es noch Macs geben?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple befragt die Kundschaft
Antwort #1: Mai 06, 2011, 10:01:34
Ich hoffe, Macs wird's immer geben. Ich möchte im Büro kein Windows nutzen müssen   ;)

Und die Verkäufe können sich doch auch sehen lassen. Es gibt also keinen Grund die Produktion in Frage zu stellen. Wie das allerdings in 5 bis 10 Jahren aussieht, bleibt fraglich.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Apple befragt die Kundschaft
Antwort #2: Mai 06, 2011, 13:25:41
Die Macs wurden schon oft totgeredet … als die Clones kamen … als das iPhone kam … ich glaube nicht daran.
Re: Apple befragt die Kundschaft
Antwort #3: Juni 29, 2011, 11:39:02
Ja, wirklich, Apple ist interessiert an unserer Meinung… Marktforschung total, und total freiwillig.

Wer sehr auskunftsfreudig ist und/oder sich erhofft, erhört zu werden, kann sich auf Einladung (!) auf (…)

Das ist doch sicher eine "Beschäftigt-Euch-Doch-Ein-Bisschen"-Aktion. So wie "Press ANY KEY"
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)