Forum

bion

Re: Komisches Internetproblem
Antwort #15: Mai 06, 2012, 16:28:38
habe selbes problem mit imac an w721v.
router resettet von selbst, sobald grosse datenmenge gesogen wird. z.b. über www.wieistmeineip.de
als würde der imac ein resetsignal über das lan Kabel senden.
mit meinem alten windows pc oder ipad habe ich dieses problem noch nie gehabt.
ist das problem bei dir zwischenzeitlich gelöst?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Komisches Internetproblem
Antwort #16: Mai 08, 2012, 14:43:01
Selbst die Telekom räumt ein, dass der w721v unter Last schon öfters mal abstürzt und neu startet. Mit dem iMac hat das also wohl kaum etwas zu tun.
Firmware-Update gibt es auch keines mehr, es sei denn Du bist noch nicht auf Version 64.04.74.

Bestätigt mich in meiner Ansicht, dass die Speedports getarnter Sondermüll sind. Hilft Dir natürlich auch nicht weiter, sorry. Vielleicht kann Dir der Telekom-Support helfen - was jetzt kein Witz sein soll. Das Problem ist eigentlich bekannt, was die minimalen Erfolgsaussichten etwas steigern könnte.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.