ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

iCloud - Apples neuer Onlinedienst

<< < (8/12) > >>

Quaestor:
Die Aussage von MacNews finde ich ziemlich schmerzfrei:

--- Zitat ---Das Ganze stellt für die Service-Mitarbeiter in den Stores, die Apple Geniuses, eine Herausforderung dar: Sie erhalten ein defektes iPhone und sollen dem Kunden ein Ersatzgerät bieten, mit dem der Kunde dann aber wieder bei Null beginnen müsste: Er hatte von seinen Daten ja nie ein Backup erstellt. Die Geniuses dürften sich daher auf den Start von iCloud im Herbst mit der Einführung des iOS 5 freuen: Dann erstellt das iPhone selbständig ein Backup aller Daten auf Apples Servern, die sich dann auf das Ersatz-iPhone aufspielen lassen – ganz ohne iTunes.
--- Ende Zitat ---

MacNews

Florian:
Wie soll das gehen, wenn jeder Kunde nur 5 GB hat? Hält Apple noch zig Mio. TB in der Hinterhand?

warlord:
Was habt Ihr denn alles auf Euren iPhones und iPads, dass Ihr ständig jammert, 5GB würden nicht ausreichen?  :o

radneuerfinder:
Daß eine Spiegelung von 16, 32 und 64 GB Speichern auf 5 GB bald auf Grenzen stoßen wird, ist doch offen sichtlich. Auch würde Apple die Möglichkeit zum Kaufen von weiterem Platz in der iCloud nicht anbieten, wenn sie nur mit geringer Nachfrage rechnen würden.

Freilich, Musik, der Fotostream und Apps werden bei den 5 GB nicht mitgerechnet, wenn ichs recht verstanden habe.

Aber Speicher wird ja traditionell, unabhängig von der Größe, immer bald voll.  8)

warlord:

--- Zitat von: radneuerfinder am Juni 14, 2011, 20:48:19 ---Daß eine Spiegelung von 16, 32 und 64 GB Speichern auf 5 GB bald auf Grenzen stoßen wird, ist doch offen sichtlich.
--- Ende Zitat ---

Find ich eben nicht, wenn man das bedenkt:

--- Zitat ---Freilich, Musik, der Fotostream und Apps werden bei den 5 GB nicht mitgerechnet, wenn ichs recht verstanden habe.
--- Ende Zitat ---

+ Bücher, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann zählt doch eben fast nichts von dem, was, wie ich mir das so vorstelle, einem auf iPhones und iPads so die bis zu 64 GB füllt, zu diesen 5 GB? Aber vielleicht stelle ich mir das ja falsch vor...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln