ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
iCloud - Apples neuer Onlinedienst
Florian:
Geht das auch mit selbstbetitelten Imports von LPs? Wie genau werden die Lieder erkannt? Neben den Titeln kommt doch wohl ein Musik-Fingerabdruck zum Einsatz?
So als zusätzliche Option neben der Lossless-Variante fände ich das doch ganz brauchbar.
DBe001:
--- Zitat von: Bonobo am Juni 08, 2011, 19:24:27 ---Irgendjemand erzählte mir, dass iTunes Match auf 5.000 Stücke pro Jahr beschränkt sei … ich find’s immer noch gut.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, wenn auch nicht pro Jahr. Wenn es mehr sein soll, wirds kostenpflichtig.
Bonobo:
--- Zitat von: DBe001 am Juni 08, 2011, 20:31:44 ---
--- Zitat von: Bonobo am Juni 08, 2011, 19:24:27 ---Irgendjemand erzählte mir, dass iTunes Match auf 5.000 Stücke pro Jahr beschränkt sei … ich find’s immer noch gut.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, wenn auch nicht pro Jahr. Wenn es mehr sein soll, wirds kostenpflichtig.
--- Ende Zitat ---
Kannst Du das bitte bissl genauer erklären? Ich dachte, »kostenpflichtig« bedeute eben diese 25 $ pro Jahr …
Bonobo:
<Ingrid>
Über die Unterschiede in der Philosophie der »Wolke«: Googles cloud vs. Apples iCloud — »Bei Google ist die Cloud das Zentrum des Universums, bei Apple Dein Gerät.«
http://www.techrepublic.com/blog/hiner/apple-cloud-vs-google-cloud-the-philosophical-differences/8492
</Ingrid>
warlord:
Keine allzu überraschende Erkenntnis, wenn man bedenkt, dass Apple primär ein Hardware-Verkäufer und Google primär ein Internet-Dienstleister ist.
Aber immer wieder amüsant anzusehen, wie es Apple-Jünger immer wieder schaffen, alles auf einen Schwarz-Weiss-Spruch zu reduzieren (Apple’s cloud was a “store and forward” cloud as opposed to an “All your base are belong to us” cloud), wobei Apple natürlich weiss ist und nicht weiter hinterfragt werden muss und der jeweils gerade aktuelle "Gegenspieler" schwarz, der egal was er tut, natürlich nur Böses im Sinn hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln