ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

iCloud - Apples neuer Onlinedienst

<< < (4/12) > >>

warlord:

--- Zitat von: Florian am Juni 07, 2011, 13:28:27 ---Auf der Keynote ist schön zu sehen gewesen, dass man bei Apps zunächst nur sieht, dass es sie gibt, man muss zum Download noch klicken.
--- Ende Zitat ---

Aber doch nur bei solchen, die man bei Einführung von iCloud schon besessen hat. Bei zukünftigen Käufen ist in der Keynote doch davon die Rede, dass die automatisch an alle Geräte verteilt werden. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

FOX:
Nein, das habe ich auch so verstanden.

radneuerfinder:
Ausprobiert - Cloud-Synchronisation mit iTunes 10.3:
http://www.golem.de/1106/84019.html

FOX:
In 10.6.6 erscheint das iTunes-Update gar nicht. Es setzt scheinbar 10.6.7 voraus. Manueller Download von Apple geht allerdings.

Apps und Bücher können tatsächlich schon jetzt synchronisiert werden. Musik leider noch nicht. Im oben verlinkten Artikel wird vermutet, dieses Angebot ist auf die USA beschränkt. Das wäre allerdings wirklich übel, da genau dieses Feature das wichtigste der iCloud ist. Zumindest für mich.

Bonobo:
In 10.6.7 wird’s auch noch nicht im Software-Update angeboten, zumindest MIR nicht.

Und dass es zunächst nur in den USA angeboten wird, ist IMO normal, kommt sicher bald auch hier. Und kostet dann sicher 25 €.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln