ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

iCloud - Apples neuer Onlinedienst

<< < (3/12) > >>

FOX:
Kurz vor dem Start der Konferenz werden die Gerüchte noch mal schön aufgekocht!

Und wenn John Gruber einen Satz sagt, wird er erst mal anständig durchs Netz gejagt  ;)
Don’t think of iCloud as the new MobileMe; think of iCloud as the new iTunes.

iCloud to be more about replacing iTunes than actually streaming music?
via tipb

Hier Grubers "Vorgeschmack" auf heute Abend.

FOX:
Wenn ich das richtig in der Keynote verstanden habe, werden in Zukunft alle Einkäufe (Apps, Musik, Bücher) beim Kauf auf alle Geräte geladen.

D.h. ich habe spezielle Apps, die ich nur auf dem iPad haben möchte auch auf dem iPhone.
Zweites Problem: unterschiedliche Kapazitäten der Geräte. Was passiert, wenn eines davon voll ist?

Habe ich da etwas missverstanden, oder soll das genau so funktionieren?

warlord:
Da wird man wohl abwarten müssen, wie präzise sich iCloud wird konfigurieren lassen. Aber wenn man Apple kennt, wird man wohl schon befürchten müssen, dass es ähnlich wie bei TimeMachine laufen wird. Viel mehr als ein Ein-/Ausknopf würde mich überraschen. Irgendwelche individuellen Wünsche, die Apple nicht vorgesehen hat, wird man nicht haben dürfen. But time will tell...

Florian:
Auf der Keynote ist schön zu sehen gewesen, dass man bei Apps zunächst nur sieht, dass es sie gibt, man muss zum Download noch klicken.
Musik weiß ich nicht.
Photos betrifft nur den Photo Stream, man kann jederzeit löschen oder in andere Ordner verschieben.
Videos gibt es nicht.

Der Platzbedarf ist also beschränkt.

radneuerfinder:
iCloud Einstellungen - immerhin an und aus pro App:

http://www.cultofmac.com/hands-on-with-ios-5-beautiful-screenshot-gallery/99120

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln