Forum

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Musik Download legal und kostenlos, gibt es so etwas ?
Antwort #15: Juli 21, 2011, 17:17:25
Können wir dies nicht bitte an den »Musik für umme«-Thread anhängen, anstatt wieder mal die Kräfte und Infos zu zersplittern und schwerer suchbar zu machen?
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Re: Musik Download legal und kostenlos, gibt es so etwas ?
Antwort #16: Juli 21, 2011, 17:36:31
Können wir dies nicht bitte an den »Musik für umme«-Thread anhängen, anstatt wieder mal die Kräfte und Infos zu zersplittern und schwerer suchbar zu machen?

Du hast recht. Zuvor hatte ich zwar gesucht nach Musik kostenlos legal

Dein thread kam leider nicht, allerdings Musik im Netz als vierter Treffer. Das hatte ich übersehen.

Bei den links im "umme thread" muss ich jetzt noch rausfinden was es so an verschiedener Musik gibt.
Wie gesagt, brauch Sonne, Strand, Meer, relaxen.

Jochen

Edit: Bei http://www.jamendo.com/de/ gibt es ja Genres, das hilft schon mal
« Letzte Änderung: Juli 21, 2011, 17:52:49 von Jochen »
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Umm, Umm, Umm — Cheap Thrills: Musik für umme, und das ganz legal!
Antwort #17: Juli 21, 2011, 17:57:28
Ich habe die Themen zusammengeführt und hier ins Talk-Forum verschoben, da es nicht wirklich um Software geht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Bonobo

• Rätselkönig
Re: Umm, Umm, Umm — Musik für umme: umsonst, gratis, kostenlos, und das ganz legal!
Antwort #18: Juli 21, 2011, 22:06:08
Danke @MacFlieger!

Und: Ich hab’ den Threadtitel mal bissl suchfreundlicher gemacht ;)

<edit>

Und das dumpfe »Umm Umm Umm«-Wummern rausgenommen, war nicht notwendig oder informativ.

</edit>
« Letzte Änderung: Juli 21, 2011, 22:10:17 von Bonobo »
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Re: Musik für umme: umsonst, gratis, kostenlos, und das ganz legal!
Antwort #19: August 24, 2011, 14:37:15
Man kann von Youtube ne Menge Musik bekommen. Über Seiten die ähnlich sind wie Last.fm beispielsweise, die dann aber mit Youtubevideos arbeiten..

Youtify
Miro
Jukesy

sind 3 jeweils etwas unterschiedliche Möglichkeiten um kostenlos Musik downloaden zu können, wobei das downloaden dann eher als Mitschneiden bezeichnet werden sollte :D
Antwort #20: August 25, 2011, 11:32:19
Da sind ja ein paar echt interessante Links für Musik! Freue mich schon! Ich würde dazu auch Grooveshark zitieren, wo nicht immer alle Songs vorhanden sind, aber die trotzdem ganz praktisch ist.
Und weil ich mich gestern zwischen Link entfernt - Florian für das teuerste entschieden habe, würde ich gerne wissen, ob ihr auch Kinofilmeseiten kennt, die gute Qualität und viel Auswahl haben!
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 13:13:10 von Florian »

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #21: August 25, 2011, 13:22:53
Irisa, ich habe den Link und auch den für Damenstiefel in „Schönes Wochenende“ entfernt. Werbeverdacht.

Ohne echten Bezug zum Thema Links zu Angeboten oder Händlern usw. zu posten, ist unverlangte Werbung. Die wollen wir hier nicht sehen.
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 14:48:35 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Bonobo

• Rätselkönig
Antwort #22: September 14, 2011, 14:47:13
Mercedes-Benz Mixed Tape 41 »Vision Pearl« (Achtung, Direkt-Download-Link zum ZIP-Archiv, 99,88 MB)

« Letzte Änderung: September 14, 2011, 15:19:22 von Bonobo »
_______
– Salvador Dalí

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #23: September 14, 2011, 14:51:37
Holla! Der Link geht direkt aufs .zip. Oh, da steht#s ja sogar. :)

Seit wann gibt es die Mixed Tapes denn wieder? Oder waren die nie abgeschafft? Jedenfalls danke!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Bonobo

• Rätselkönig
Antwort #24: September 14, 2011, 15:18:27
Ich wüsste nicht, dass die mal abgeschafft waren.
_______
– Salvador Dalí

iwo

Antwort #25: Oktober 03, 2011, 11:42:30
http://wahwah45s.bandcamp.com/album/the-great-wah-wah-giveaway-ep-vol-2 und http://files.recordkicks.com/upload/DojoCuts_YouMakeLovinRealEasy_%28TightenUpVersion_2011%29.zip (direkter Download-Link, zip Datei) oder, auch mit Hörprobe, auf der Seite http://www.recordkicks.com/news/Exclusive-DOJO-CUTS-track-in-free-download. Der wahwah Link geht in Richtung elektronischer Latin/Lounge (wer es mag), der letztere zu handgemachtem Funk/Soul (ist nur ein Stück als Werbung für eine LP Veröffentlichung).

MrGreen

Antwort #26: November 03, 2011, 20:25:47
@Jochen:
Falls du irgendwann nochmal gemafreie Musik für irgendwelche Projekte suchst, kann ich dir nur
http://www.musicfox.com
 empfehlen. Das nutze ich immer, und war bisher immer zufrieden.

Bonobo

• Rätselkönig
Antwort #27: November 10, 2011, 13:07:19
_______
– Salvador Dalí
Antwort #28: November 15, 2011, 13:17:14
Wer trozdem Musik im Internet kaufen möchte dem kann ich nur einen Musicload Gutschein ans Herz legen.
« Letzte Änderung: September 22, 2013, 19:32:13 von alberto89 »

iwo

Antwort #29: Januar 01, 2012, 00:34:41
Bei Bandcamp (dort können Musiker offensichtlich ihre Musik selbst vertreiben, ich kannte die Seite bis dato nicht) gibt es einen kostenlosen Download von zwei Sängerinnen, den Aaries. Richtung (Zitat Soultrain): "Philly's beloved yet unsung Ayana & Ayinké gracefully bucked the uninspired covers trend with Jones Girls-esque vocals. Light, airy, fun yet always sincere on cuts like "Funny How Time Flies" and the jaw-dropping "Don't Ask My Neighbor/Nothing Even Matters" mash-up, we know these ladies won't be unsung long." Man muss sich wohl für einen Newsletter (nur für die Aarie) anmelden, den kann man aber prompt abbestellen. Bandcamp macht einen guten und professionellen Eindruck, ich werde da mal weiter stöbern. Link: http://itsaaries.bandcamp.com/