Forum

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Typophil?
Antwort #90: Januar 24, 2020, 00:12:19
Neuer Font speziell für Entwickler. Kostenlos und mit ein, zwei guten Ideen.
https://www.jetbrains.com/lp/mono/
Re: Typophil?
Antwort #91: Januar 31, 2020, 03:50:12
... mit ein, zwei guten Ideen...

Ein, zwei, es hat 'was. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was es ist, weswegen ich mir jene Seite länger als erwartet angeguckt habe. Kann das jemand nachvollziehen? Erstaunt blickte ich auf die Buchstaben und irgendetwas war einfach nicht zu fassen. Besonders gut gefiel mir die Keksmeldung (oder war's die 5,25'' Diskette, die nicht in das CD-Laufwerk reinpaßte?).

Danke für den typoiden Tip  :)
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Typophil?
Antwort #92: Mai 26, 2020, 18:01:46
Re: Typophil?
Antwort #93: Juni 13, 2020, 00:06:11
Fontcase is an open source app that lets you install custom fonts on iOS and iPadOS:
https://apps.apple.com/de/app/id1205074470

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Typophil?
Antwort #95: Juni 03, 2021, 13:29:42
Hach!
Schöne Uhren und ihre Typographie, zwei Themenfelder, die ich liebe.
https://www.acollectedman.com/blogs/journal/favourite-typography-watches