Forum

Apple-Store in Augsburg?
April 04, 2011, 19:53:27
iFun spekuliert über einen neuen deutschen Store. Bayern liegt mit zwei Geschäften also bald vorne!  :D

http://www.ifun.de/2011/04/04/augsburger-apple-store-noch-in-diesem-jahr/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Store in Augsburg?
Antwort #1: April 04, 2011, 21:08:44
Musste erstmal schauen, ob die Meldung nicht vom 1.4. ist. :) Tja, in einer Erstligastadt will man eben präsent sein. ;D
Hoffentlich schadet das nicht dem etablierten Handel.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple-Store in Augsburg?
Antwort #2: April 06, 2011, 10:47:05
Jetzt fehlt dann nur noch Nürnberg - dann ist Bayern ausreichend abgedeckt!  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Store in Augsburg?
Antwort #3: April 06, 2011, 12:20:40
Du vergisst Passau. Wie der Zukunftsrat. ;)

Na, ich werde jedenfalls dann auswählen können, in welchem Applestore ich meine Euro raushaue. Oder doch beim Händler.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple-Store in Augsburg?
Antwort #4: September 01, 2011, 16:56:46
Augsburg war tatsächlich kein Spass  :D

Eröffnung AppleStore Augsburg
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Store in Augsburg?
Antwort #5: September 01, 2011, 19:16:06
Na dann schaue ich dort auch mal vorbei… aber ob ich mir die Eröffnung geben muss? Obwohl, in Bayerisch Schwaben geht's ja eher gemächlich zu.  ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple-Store in Augsburg?
Antwort #6: September 01, 2011, 19:19:07
Na dann schaue ich dort auch mal vorbei… aber ob ich mir die Eröffnung geben muss?

Soll ich Dir ein Zelt leihen?  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Store in Augsburg?
Antwort #7: September 01, 2011, 22:51:15
Das ist in der „City Galerie“, also überdacht, Schlafsack reicht. ;) Für das Center natürlich ein Riesengewinn, würde ich mal sagen, schaut man sich die sonstigen Mieter an und auch die eher gesichtslose Sache an sich an. So eine Ladensammlung gibt es ja wirklich überall und viel toller wäre natürlich eine Integration ins echte Stadtzentrum gewesen, finde ich. Aber gut, die wirklich spektakulären Stores bekommen wir Deutschen eh nicht hingestellt.
Was Apple in den USA macht ist ja mittlerweile schon so überdreht, dass man sich fragt ob hier ganz feudal der Reichtum des neuen Herrschers zur Schau gestellt werden soll. Ein neues Beispiel.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.