Forum

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Re: Feedback zum (Re)Launch
Antwort #30: April 04, 2011, 18:35:16
<Ingrid>

Habe die Insel einfach mal bei meinen Adblockern zu den Whitelists hinzugefügt (sind doch nur zwei: AdBlock Extension für Safari, Glimmerblocker systemweit).

Keine Änderung.

</Ingrid>
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Antwort #31: April 04, 2011, 19:07:23
Ge-nau.

Komisch. Weil der Code zum Hinzufügen des Icons ist genau der gleiche wie der zum Anzeigen des "Ändern".

Magst Du noch ein wenig Testen? Wäre sehr nett. Wenn ich das reproduzieren könnte, wäre es einfacher für mich, dann bräuchte ich Dich damit nicht behelligen.
Welchen Browser/System benutzt Du? Ist JavaScript eingeschaltet oder wird gefiltert?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #32: April 04, 2011, 19:23:04
Rotstift? Ich sehe auch keinen Rotstift. Getestet mit Safari, Firefox, Opera und Safari eines relativ neuen Nutzers. Keine Werbeblocker. Bei Macnroll hatte ich ein E.
Re: Feedback zum (Re)Launch
Antwort #33: April 04, 2011, 19:37:04
So langsam zweifel ich an mir. Ich suche noch mal ein wenig...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #34: April 04, 2011, 19:40:22
Bei mir ist der Stift da. Safari (5.04), OS X (10.6.7), keine Werbeblocker, Java und Javascript aktiv, Cookies erlaubt.
Antwort #35: April 04, 2011, 19:44:53
Glims und Cookies für Safari sind systemweit installiert und in Safari auch einiges. Nur Opera ist bei mir naturbelassen.

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #36: April 04, 2011, 19:48:18
Windows 7, IE 9, Stift da.
Antwort #37: April 04, 2011, 19:48:39
Edit: War alles Quatsch von mir.
Ich suche.
« Letzte Änderung: April 04, 2011, 19:52:12 von MacFlieger »
_______

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #38: April 04, 2011, 19:54:52
Opera 10.61, OS X, Stift da.

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #39: April 04, 2011, 19:57:05
Firefox 3.6.13, OS X, Stift da.

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #40: April 04, 2011, 20:32:58
Auch auf dem iPhone gibt es den Stift.
Antwort #41: April 04, 2011, 20:39:33
So, jetzt müsste er bei allen da sein. Bitte einmal Reload drücken.
Es gab wohl eine Bedingung, die nur auf bestimmte Leute zutraf, die dazu führte, dass ein JavaScript-Fehler auftrat. Dann bricht aber JavaScript vollständig ab und der später auftretende Code, der die Stifte einblendet, wird nicht mehr ausgeführt. D.h. es hatten schon alle die Stifte, aber die waren nicht sichtbar. Aber wegen des JavaScript-Fehlers eben auch funktionslos.

Warum diese Bedingung nur bei bestimmten Leuten auftrat, weiß ich nicht, habe ich auch nicht näher untersucht. Ist auch nicht wichtig, weil der fehlerverursachende Teil sowieso hier nicht benötigt wird und gelöscht wurde.
_______
Antwort #42: April 04, 2011, 21:06:50
So, jetzt müsste er bei allen da sein. Bitte einmal Reload drücken.
Es gab wohl eine Bedingung, die nur auf bestimmte Leute zutraf, die dazu führte, dass ein JavaScript-Fehler auftrat. Dann bricht aber JavaScript vollständig ab und der später auftretende Code, der die Stifte einblendet, wird nicht mehr ausgeführt. D.h. es hatten schon alle die Stifte, aber die waren nicht sichtbar. Aber wegen des JavaScript-Fehlers eben auch funktionslos.

Warum diese Bedingung nur bei bestimmten Leuten auftrat, weiß ich nicht, habe ich auch nicht näher untersucht. Ist auch nicht wichtig, weil der fehlerverursachende Teil sowieso hier nicht benötigt wird und gelöscht wurde.

Sauber! Also, mir hätte es schon gereicht, wenn du einfach zugegeben hättest, dass du eine Kröte und sechs Tiegel Schneckenschleim in die Engine gekippt hast. Nachdem die Fliegerchefin vom Blocksberg auf ihrem Besen zurück kam. Todesmagie für Anfänger...
Antwort #43: April 04, 2011, 23:36:25
Jetzt mit Rotstift! (Was kann der eigentlich besser als der 3 cm entfernte Knopf 'Ändern'?)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #44: April 05, 2011, 00:07:59
Einfach draufklicken. :) Nennt sich Quick edit, Du bearbeitest im selben Fenster den Beitrag, er wird quasi zum Formular. Bei „Ändern“ wird extra das große Formular geladen, für Tippfehler eigentlich unnötig.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare