Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #30: Mai 06, 2011, 23:14:57
Du kennst ja unsere Geschichte, soweit ich mich erinnere.
Ich zumindest behalte die damalige Zeit in guter Erinnerung und (fast) ohne Groll.

Für Nicht-Insider: Es gab mal eine interessante Seite namens macguardians.de, mit angeschlossenem Forum, dass Motto der Seite war „Serving the community, protecting the Mac“. In dem Forum lernten sich manche Leute hier kennen.
Einige der ehe. MG-Redakteure betreiben heute http://cafedigital.de, leider auch recht ruhig zur Zeit. Liebe Grüße!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #31: Mai 06, 2011, 23:19:26
»Serving the community« … wo war das denn nochmal? MacGuardians? Oder AT?

<edit>
Grah, da stand das nun EINEN Beitrag über meinem, und ich habe ihn nicht gelesen. Asche auf mein Haupt!

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich eigentlich auf den Beitrag davor geantwortet hatte und dann den Beitrag von Florian (auf einer neuen Seite) übersah.
</edit>

Apropos: Erinnert sich noch jemand an MacMotion? DAS war zusammen mit MG das erste Forum, wo ich aktiv war, vorher nur in englischen Mailinglisten.
« Letzte Änderung: Mai 07, 2011, 00:07:41 von Bonobo »

faustocoppino

Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #32: Mai 06, 2011, 23:27:37

Für Nicht-Insider: Es gab mal eine interessante Seite namens macguardians.de, mit angeschlossenem Forum, dass Motto der Seite war „Serving the community, protecting the Mac“. In dem Forum lernten sich manche Leute hier kennen.
Einige der ehe. MG-Redakteure betreiben heute http://cafedigital.de, leider auch recht ruhig zur Zeit. Liebe Grüße!

Das war auch meine erste Mac-Liebe ähhhh.. -Seite. Schade drum aber die haben sich ja selber überflüssig gemacht da die Macs so erfolgreich wurden. Wisst Ihr was? Lasst uns doch winguardians.de gründen.  ;D
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #33: Mai 07, 2011, 00:29:18
Ein Archiv der Texte (nicht des Forums) findet sich immer noch unter:
http://www.macguardians.de/
« Letzte Änderung: Mai 07, 2011, 00:33:12 von radneuerfinder »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #34: Mai 07, 2011, 12:09:20
Apropos: Erinnert sich noch jemand an MacMotion? DAS war zusammen mit MG das erste Forum, wo ich aktiv war, vorher nur in englischen Mailinglisten.

Ei freilich. Die hatten aber beim Offline-Gehen keinen schicken Countdown wie einst die Macguardians…  ;D 

Natürlich ist es normal, dass Seiten kommen und gehen. Schade halt, wenn man gewachsenen Communities ohne Erklärung den Treffpunkt wegnimmt. Klar gehören die Seiten den Betreibern, aber ausmachen tun sie doch v.a. die User.
Mal davon abgesehen, dass so ein Forum ja oft auch eine echte Wissensdatenbank ist, die man nicht einfach so aus dem Netz nehmen sollte. 
Darum verstehe ich solcherlei Aktionen nicht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

faustocoppino

Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #35: Mai 10, 2011, 14:47:32
Tatata *trommelwirbel*

Und hier das Foto vom stolzen Gewinner

Komisch nur, dass ich auf Fotos immer den gleichen Gesichtsausdruck mache  ;D
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #36: Mai 10, 2011, 16:26:11
Cool!  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #37: Mai 10, 2011, 16:48:23
Sehr schön! ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #38: Mai 10, 2011, 18:06:16
Bit-per-bit-Gegencheck mit dem Avatar zeigt, dass der Shuffle beim richtigen Empfänger angekommen ist. ;)

Danke für das nette Bild!  :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

faustocoppino

Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #39: Mai 10, 2011, 18:13:42
Der Bit-per-Bit-Gegencheck stimmt zwar aber das ohnehin kränkliche gelb ist ziemlich blass. Ich sollte wohl mal in die Sonne  ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #40: Mai 10, 2011, 18:32:50
Mit dem iPod shuffle hast Du ja jetzt einen Begleiter für Outdoor-Aktivitäten. So fügt sich alles richtig, wie einst beschlossen von König Mief Mops, I.  ;D
(Vorfahr vom derzeitigen Regenten Mief Mops, II., siehe Blog… falls noch nicht bekannt)

Viel Spaß jedenfalls mit dem Dingchen!



_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

faustocoppino

Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #41: Mai 10, 2011, 22:22:29
Ja, dafür ist er auch gedacht. Der shuffle ist ideal zum Joggen, daher kann der 2nd Gen. jetzt in die Rente bzw. zu Ebay. Nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren der Verlosung  :-*

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #42: Mai 21, 2011, 13:36:39
Da sich nxnxnx nicht gemeldet hat, habe ich Preis 2 noch mal ausgelost.

Gewonnen hat: Dale

Bekommst noch eine PN.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #43: Mai 21, 2011, 13:53:43
Wow, vielen Dank. Heute muss mein Glücksstern strahlen, zuerst ist mein Fahrrad endlich nach langer Reparatur rechtzeitig zum Wochenende abholbereit; und nun das.  :D

Mit einem so genialen Bild wie faustocoppino kann ich leider nicht aufwarten. Deshalb einfach nochmals vielen Dank an alle Bewohner der Apfelinsel.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: [Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
Antwort #44: Mai 21, 2011, 14:26:48
Viel Spaß mit den Filmen, Dale! Ich kann sie alle immer wieder anschauen, und manchmal finde ich immer noch was neues Lustiges :) Und: Wann immer Du Kindern die Filme zeigen kannst, tu’s — es macht auch große Freude, dabei zuzusehen.