Forum

Apple wird pleite gehen.
November 23, 2005, 18:46:47
So habens die Spezialisten gesehen:
http://www.macobserver.com/appledeathknell/

Interessant und lustig. ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple wird pleite gehen.
Antwort #1: November 23, 2005, 18:52:21
Das ist natürlich eine Pflichtseite für alle Mac-Interessierten. Leider (oder glücklicherweise) gibt es z.Z. wenig aktuelle Zugänge zum Counter. Auch ich habe schaue hin und wieder, ob es nicht was zu melden gibt...
Aber vielleicht ist beim gegenwärtigen iPod-Hype ein ""Apple will rule the world" counter" sinnvoller. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple wird pleite gehen.
Antwort #2: November 23, 2005, 18:56:12
Zum Glück kannte ich die Seite nicht, sonst hätte ich heute einen Mac den es eigentlich gar nicht gibt.

Sozusagen einen virtuellen Rechner.

Jochen

_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple wird pleite gehen.
Antwort #3: November 23, 2005, 19:09:09
Den habe ich auch zu Hause, nämlich einen C=64-2006, natürlich schneller als alles andere, und sofort nach dem Anschalten begrüßt einem eine Basic-Eingabezeile, aber ohne (c) Microsoft oben drüber.
Der ist soooo schnell, daß er für den normalen Beobachter unsichtbar ist.

;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.