Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Zune, M$ gibt auf
März 15, 2011, 11:39:21
Microsoft hat die Enwicklung von Zune Playern eingestellt.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Zune, M$ gibt auf
Antwort #1: März 15, 2011, 13:26:46
Wie jetzt? Den gab es noch? Musste erstmal das Datum der Heise-Meldung überprüfen.

Zwar bekommt man in Deutschland sicher einen falschen Eindruck, da er ja hier nie offiziell verkauft wurde. Aber mehr als homöopathische Mengen scheinen nie verkauft worden zu sein. Das ist es eben: MS kommt zu oft zu spät und meint dann mit seiner Marktmacht die Gegner auf die Seite drücken zu können. Aber in diesen neuen Märkten sind andere Firmen die Giganten und lassen sich nicht mehr so einfach aus dem Weg räumen. Und gerade bei Lifestyle-Produkten greifen eben nur wenige zu einem Microsoft-Produkt.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare