Forum

Noch mehr Video für den iPod
November 22, 2005, 14:41:05
Das amerikanische Unternehmen "TiVo" bietet ab 2006 einen neuen kostenpflichtigen Dienst an, der das Aufzeichnen von Fernsehsendungen auf der PSP von Sony und dem iPod ermöglichen soll.
Sony und Apple sind an diesem Dienst aber nicht beteiligt. TiVo startet den Service, der einmalig 15 bis 30 $ kosten soll, selbständig.

Die Geräte sollen so praktisch einen Videorekorder ersetzen.
Mehr dazu bei n-tv: http://www.n-tv.de/604446.html

Besonders nett: die Bildunterschrift beim iPod
Ein treuer Freund

Eine zusätzliche Quelle, um den iPod zu nutzen, ist meiner Ansicht nach schon zu begrüßen. Ob allerdings damit in Europa Geld zu verdienen ist, bleibt für mich fraglich.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Noch mehr Video für den iPod
Antwort #1: November 22, 2005, 15:21:24
Ist das nicht schon die zweite iPod Meldung auf n-tv.de innerhalb von drei Tagen  ;D
Re: Noch mehr Video für den iPod
Antwort #2: November 22, 2005, 15:32:03
ja, irgendwie habe ich den eindruck, die mögen apple!

im letzten (oder war es der vorletzte) stern wurde schon wieder der niedergang des ipods vorausgesagt...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Noch mehr Video für den iPod
Antwort #3: November 22, 2005, 16:17:37
Wieso mögen? Ich glaube eher, die beziehen sehr viele News von Vertragspartnern in den USA, und dort ist jede größere iPod-Nachricht in allen Massenmedien präsent.
Kein Wunder - wie viele Dinge verkaufen sich in ein paar Jahren 30 Millionen Mal und haben zudem noch massiven Einfluß auf die Medienbranche?
Zudem bezieht sich die Nachricht auch auf die PSP - ebenso ein sehr gut verkauftes Gerät, wenn auch nicht ganz in iPod-Dimensionen.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.