Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Neues MacBook Pro?
Februar 14, 2011, 19:37:43
Soll angeblich im März rauskommen. Wenn es stimmt, was in dem Artikel steht, wird es höchste Zeit sich noch das Altmodell zu sichern. Ich jedenfalls möchte nicht auf ein optisches Laufwerk verzichten, nur um mich an der Keilform sattsehen zu können.
Re:Neues MacBook Pro?
Antwort #1: Februar 14, 2011, 22:59:06
Ich sag nur: Diskette  ;D

Und Frage mich, wann ich zum letzten mal das Laufwerk benutzt habe... Ein Jahr? Zwei?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Neues MacBook Pro?
Antwort #2: Februar 15, 2011, 00:20:42
Ich sehe schon noch viele Einsatzzwecke, und gerade bei einem Laptop ist ein internes Gerät sinnvoll. Am Schreibtisch kann man sich ja leicht noch einen externen Kasten hinstellen, aber unterwegs immer alles mitschleppen & aufbauen?
Was ich am Gerücht nicht verstehe: Wenn das Pro einen super-slimen Keilbody bekommt, dafür auf das optische Laufwerk verzichtet wird - warum ist es dann nicht das Air 13" oder 15"?
Ein Pro-Gerät definiert sich doch gerade durch mehr Möglichkeiten. So wären sie de facto dieselben wie beim Macbook Air.

Allerdings traue ich das Apple durchaus zu. Doch dann sollte die Semantik entrümpelt werden.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Neues MacBook Pro?
Antwort #3: Februar 15, 2011, 06:26:28
Ein Pro-Gerät definiert sich doch gerade durch mehr Möglichkeiten.

Apple wird uns schon erklären, welch increndible Mehrmöglichkeiten das gesparte Laufwerk bietet.