Forum

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Linksammlung Tutorials (englisch)
Antwort #15: Januar 02, 2007, 12:57:42
U. A. Serie "Cocoa for Scientists" -- macresearch.
Re: Linksammlung Tutorials (englisch)
Antwort #16: Januar 26, 2007, 22:56:07
« Letzte Änderung: Januar 26, 2007, 23:56:38 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Linksammlung Tutorials (englisch)
Antwort #18: Mai 15, 2007, 22:51:59
Vieles liegt so nahe. :)

Bin immer wieder überrascht, daß selbst ältere Mac-Hasen die Apple-Webseite nicht richtig kennen. Das habe ich neulich wieder mal festgestellt.
Deshalb hier ein Geheimtip. ;)

Video-"Seminare" in Vielzahl gibt es kostenlos hier: http://seminars.apple.com/seminarsonline/

Natürlich sind sie auch Werbung für Apples Software, ganz klar, und natürlich muss man sich registrieren (die Email-Adresse sollte gültig sein, falls man später noch mal zugreifen kann).
Dafür sind die Videos professionell gemacht und für Neueinsteiger keine schlechte Anregung. Auch Veteranen finden vielleicht die eine oder andere Idee oder einen neuen Trick.

Ich persönlich schaue sie mir gerne an, weil sie mehr oder weniger zeigen, wie Apple sich die Bedienung der Programme vorgestellt hat.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Linksammlung Tutorials (englisch)
Antwort #19: Mai 29, 2007, 00:09:26
Mittlerweile gibt es ja schon eine 1TB-Festplatte von Hitachi. Früher oder später will man da vielleicht die Festplatte im 20"-Intel-iMac austauschen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Linksammlung Tutorials (englisch)
Antwort #20: November 11, 2007, 17:13:54
MySQL selber kompilieren.
Auch allgemein interessant, wenn man so etwas noch nie gemacht hat oder es schon lange her ist. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Linksammlung Tutorials (englisch)
Antwort #21: Februar 02, 2008, 14:34:58
Einsteigertips und -Tutorials findet man zahlreich auf dieser neuen Seite von Apple selbst.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Linksammlung Tutorials (englisch)
Antwort #22: Januar 28, 2013, 21:21:11