Forum

Neues To Do Programm ... Ja, ich weiss was nun kommt
Dezember 27, 2010, 19:47:06
Aus deutschen Landen frisch auf den Gabentisch

http://www.6wunderkinder.com/wunderlist/

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re:Neues To Do Programm ... Ja, ich weiss was nun kommt
Antwort #1: Dezember 28, 2010, 11:03:12
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Hast du das schon im Einsatz und kannst etwas dazu sagen?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Neues To Do Programm ... Ja, ich weiss was nun kommt
Antwort #2: Dezember 28, 2010, 12:05:43
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Hast du das schon im Einsatz und kannst etwas dazu sagen?

Fand es gestern, nur mal 5 Aufgaben eingeben. Noch nicht groß getestet.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Neues To Do Programm ... Ja, ich weiss was nun kommt
Antwort #3: Juni 04, 2015, 14:34:21
Ist ja recht erfolgreich, immerhin reichte es, damit Microsoft 100-200 Mio. $ für die Entwickler-Firma 6Wunderkinder hingelegt hat.
http://www.zeit.de/digital/2015-06/wunderlist-microsoft-kauf-startup
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Neues To Do Programm ... Ja, ich weiss was nun kommt
Antwort #4: Mai 07, 2020, 15:19:02
Das war‘s. Microsoft stampft Wunderlist ein und verweist auf den hauseigenen Konkurrenten To Do. Der war bis zuletzt kein würdiger Nachfolger, dann arbeiteten die ehe. Wunderlist-Macher die Wunschliste der User ab.
Insgesamt sehr sinnige Aktion von Microsoft.
https://www.heise.de/ix/meldung/Con-te-partiro-Wunderlist-verabschiedet-sich-Microsoft-lockt-mit-To-Do-4716346.html
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides