Forum

Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #30: Januar 04, 2011, 20:30:33
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #31: Januar 05, 2011, 10:25:48
Oder auch mit der App "FreeAppADay". Die organisieren, dass immer eine App (meist Spiel) pro Tag kostenlos angeboten wird und zeigen das eben an.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #32: Januar 05, 2011, 10:28:56
oder hier gucken:
http://freeappalert.com/
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #33: Januar 05, 2011, 10:29:17
Und Mirrors Edge ist heute auch gleich das iTunes-Geschenk...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #34: Januar 05, 2011, 12:58:19
Da wiederholt sich aber etwas… die Apps werden schon am Vortag gratis gestellt. Liegt wohl an der Zeitverschiebung, die Apps werden auch in anderen Ländern die gleichen sein, die Videos und Songs lokal entschieden.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #35: Januar 06, 2011, 20:22:44
Gentleman: Live Session
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #36: Januar 07, 2011, 10:32:31
Das war's. Die Aktion ist beendet.

Da war doch das ein oder andere brauchbare Stück dabei.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #37: Januar 07, 2011, 11:31:35
Da war doch das ein oder andere brauchbare Stück dabei.

Für mich war das Highlight "Mirror's Edge" für iPhone/iPad. Das "große" Spiel habe ich mir bei erscheinen für die PS3 gekauft, und genau eine halbe Stunde spielen können. Dann wurde mir Aufgrund der Kameraführung schlecht; bei dem Side-Scroller für das iPad ist das glücklicherweise anders.  ;)

Florian

  • Es lebe der König!
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #38: Januar 07, 2011, 14:22:40
Finde ich auch, allerdings wird es ja echt recht schnell sauschwer, zumindest für mich.
Edit:
Muss ich revidieren. War nur eine Stelle, an der ich die Bedienung nicht ganz raffte. Heute mal wieder probiert und zu Ende gespielt. Die Story ist recht kurz, einzige dauerhafte Herausforderung der Speed Run gegen sich selbst. 
« Letzte Änderung: Januar 15, 2011, 15:59:54 von Florian »
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #39: April 18, 2012, 11:28:18
Wer auf Soundgarden steht, kann sich hier einen Gratissong aus dem iTMS laden.

Der Track stammt aus dem Film "The Avengers" von Marvel, der am 26. April in die Kinos kommt.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #40: April 18, 2012, 11:37:46
Wer auf Soundgarden steht, kann sich ...

Klingt mir zu vegetarisch.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #41: April 18, 2012, 14:43:16
Der Track stammt aus dem Film "The Avengers" von Marvel, der am 26. April in die Kinos kommt.

Und das ist der erste neue Soundgarden-Song seit eben der Auflösung der Gruppe vor 16 Jahren.
Vom Hocker haut mich der Song zwar nicht, aber interessant ist's allemal. Danke für den Hinweis.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #42: April 18, 2012, 17:04:46
Gefällt mir nicht.
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #43: April 20, 2012, 02:49:16
Danke!