Forum

Geschenke aus dem iTunes-Store
Dezember 17, 2010, 13:27:06
Wie schon letztes Jahr gibt es auch Heuer wieder 12 kostenlose Geschenke aus dem Store.
Musik, Videos, Bücher, Apps und TV-Folgen stehen auf dem Weihnachtszettel und da dürfte für jeden wieder etwas dabei sein.


http://www.itunes12tagegeschenke.de/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #1: Dezember 26, 2010, 17:57:22
Heute geht's los… mit fettem Brot: http://itunes.apple.com/de/album/fbtv/id403692807
Immerhin gleich eine Video-EP mit vier Titeln - für Fans nicht verkehrt, schätze ich.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #2: Dezember 26, 2010, 19:42:25
Also ich find's gut. Auch wer kein Fan von den Broten sein sollte, kann sich mal das Video zu "Falsche Entscheidung" anschauen.

Zudem gefällt mir das eine "lokale Größe" genommen wurde. Katy Perry wäre auf jeden Fall schlimmer.  ;)
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #3: Dezember 28, 2010, 17:03:23
Heute: Xavier Naidoo

Wem's gefällt...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #4: Dezember 28, 2010, 17:08:19
War der nicht letztes Jahr auch schon dabei?  :D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Es lebe der König!
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #5: Dezember 28, 2010, 17:25:50
Der ist „unvermeidlich“.  :P
Aber nicht so unvermeidlich, dass er jedes Jahr drankommt. War nicht dabei. Aber Stromberg, vor zwei Jahren.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #6: Dezember 29, 2010, 12:23:41
Heute: Fishing Kings (iPhone oder/und iPad)

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #7: Dezember 29, 2010, 12:40:04
Heute (Tag 4): GeschenkPanne
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #8: Dezember 30, 2010, 18:42:45
Heute gäb's ein Buch.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #9: Dezember 30, 2010, 18:48:12
Cobra ist ja angeblich/anscheinend nicht das Allerbeste von Forsyth. Ist's denn die Zeit wert? Naja, ich muss eh selbst schauen, ob da was über meine Schmuggelwege steht. ;)
Gut, oder man wartet auf die Verfilmung…
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #10: Dezember 30, 2010, 18:57:55
wenn man anklickt, dass man kein iPhone oder iPad hat, dann bekommt man alternativ ein Musikvideo von "Wir Sind Helden". Nur als Tip. Wer's mag.
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #11: Dezember 31, 2010, 10:34:58
Heute: Michael Bubl'e ... Leider nix für mich.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #12: Dezember 31, 2010, 15:06:29
Auch wenn für mich wieder sehr wenig dabei ist - gibt Apples sich nicht wesentlich generöser als früher? EPs statt Singles, zwei TV-Folgen statt einer… brav. :)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #13: Dezember 31, 2010, 16:20:14
Finde ich auch, Flo.

Wo ist übrigens ein Accent auf dem iPad?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Geschenke aus dem iTunes-Store
Antwort #14: Dezember 31, 2010, 16:21:30
Wo ist übrigens ein Accent auf dem iPad?

Wofür? In Kombination mit einem Buchstaben liegt es so wie die Umlaute auf den entsprechenden Grundtasten.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller