Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Dockingstation
Antwort #15: Juli 13, 2022, 19:01:21
War wieder mal drauf und dran, den Satechi-Hub für den Mini zu ordern, zumal er am Prime Day günstig hergegangen wäre.

Leider sind die Tests und auch die "Rezensionen" auf Amazon kritisch, sobald mal einer ins Detail geht. Die Positiv-Meinungen immer ohne weitere Angaben... wesentliche Kritikpunkte sind die viel zu langsam angebundene SSD und das starke Stören von Bluetooth- und WLAN-Signalen. Da auch die Konkurrenz aus Noname-Firmen genau dieselben Probleme hat und auch noch die Kühlung nur noch so lala funktioniert, glaube ich, dass man seinem Mini mit so einem Hub nichts Gutes tut und diese Mängel an der Bauform liegen.
Ich bleibe daher bei meinem Drahtverhau.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.