Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Wikileaks
Antwort #30: Dezember 28, 2010, 16:03:17
Young kritisiert sehr gerne Wikileaks. In dem Interview lehnt er sich sehr weit aus dem Fenster. Aber wo sind die Fakten&Beweise? Auf cryptome jedenfalls nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Wikileaks
Antwort #31: Januar 07, 2011, 07:39:43
Bei DRadio-Kultur gabe es eben einen wunderbar entspannten Beitrag zu Thema Cyber-War.
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/01/07/drk_20110107_0720_692e2bf4.mp3

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Wikileaks
Antwort #32: Januar 29, 2011, 16:19:03
FBI geht vor gegen die Anschlussinhaber der DDOS-Attacken-Reiter.

Betroffene berichten, Ars Technica gibt's wieder.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wikileaks
Antwort #33: August 26, 2011, 14:15:00

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wikileaks
Antwort #34: August 26, 2011, 14:22:49
Diese Saga um die beiden „Leck-Sucher“ ist schon echt spannend. Nur blicke ich schon lange nicht mehr durch… das muss vor der Verfilmung noch überarbeitet werden. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wikileaks
Antwort #35: September 02, 2011, 17:18:21
Wir erleben gerade einen grandiosen Showdown um die von Julian Assange ins Leben gerufene Enthüllungsplattform. Die vollständige und unredigierte Veröffentlichung der US-Depeschen auf Wikileaks, nachdem diese bereits vorher im Internet aufgetaucht waren, ist die letzte Verzweiflungstat des Helden in diesem Epos, mit der er sich und sein Werk in den Abgrund reißt

http://blog.zdf.de/hyperland/2011/09/wikileaks-ist-tot-es-lebe-wikileaks/#more-2492
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wikileaks
Antwort #36: August 21, 2013, 18:42:11
Der Wikileaks-Informant Bradley Manning ist von einem Militärgericht zu 35 Jahren Haft verurteilt worden.

Zitat
Das Urteil gegen Manning zeigt: Wer in Amerika die Öffentlichkeit über Vergehen des Staates aufklären möchte, wird behandelt wie ein Mörder.
http://www.sueddeutsche.de/politik/strafmass-fuer-wikileaks-informant-manning-erbarmungslos-1.1751707
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wikileaks
Antwort #37: Januar 17, 2017, 22:45:24
Bradley ist mittlerweile Chelsea Manning und kommt nach massiver Strafverkürzung durch den scheidenden Präsidenten Obama im Mai frei:
https://www.nytimes.com/2017/01/17/us/politics/obama-commutes-bulk-of-chelsea-mannings-sentence.html
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wikileaks
Antwort #38: Januar 18, 2017, 06:17:11
Und Snowden wollte sich den US-Behörden stellen,wenn Manning frei kommt.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wikileaks
Antwort #39: Januar 19, 2017, 01:15:19
Ich glaube, Du meinst Assange.
Und der hat schon einen Rückzieher gemacht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wikileaks
Antwort #40: Januar 19, 2017, 01:30:48
Hätte ich auch gemacht. Nur weil Manning früher rauskommt, heißt noch gar nix. Warten wir mal ab was die Zukunft zeigt.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wikileaks
Antwort #41: Januar 19, 2017, 01:36:47
Nicht nur Hillary hatte Assange schon mal den Tod gewünscht, auch Trump forderte die Todesstrafe.

Da würde ich auch in der Botschaft hockenbleiben. Nur würde ich nicht vorher das Maul so voll nehmen.
« Letzte Änderung: Januar 19, 2017, 01:39:57 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wikileaks
Antwort #42: Januar 19, 2017, 01:43:20
Vielleicht hat Assange geglaubt, dass Sanders President wird ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wikileaks
Antwort #43: Januar 19, 2017, 14:44:51
Oder Jill Stein. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wikileaks
Antwort #44: Januar 19, 2017, 15:44:20
;)