Forum

Re:Black Friday 2010
Antwort #30: Dezember 08, 2010, 08:09:43
Noch nicht eingebaut  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Black Friday 2010
Antwort #31: Dezember 13, 2010, 11:14:34
Toll - passen nicht rein.  ::)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Black Friday 2010
Antwort #32: Dezember 13, 2010, 11:27:46
 ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Black Friday 2010
Antwort #33: Dezember 13, 2010, 11:58:58
Wieso passen die nicht?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Black Friday 2010
Antwort #34: Dezember 13, 2010, 12:28:40
Die "Nasen" sind an völlig unterschiedlichen Stellen. Rot eingefärbt ist in etwa die Aussparung bei mir.

D.h. sie würden wohl in ein neuere MacBook passen.


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Black Friday 2010
Antwort #35: Dezember 14, 2010, 08:48:40
Um welches MacBook geht es denn bei Dir? AFAIK war das Angebot ja für alle MB und MBP ab Ende 2008. Jedenfalls benutzen diese alle die entsprechenden Module.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Black Friday 2010
Antwort #36: Dezember 15, 2010, 10:36:26
Die "Nasen" sind an völlig unterschiedlichen Stellen. Rot eingefärbt ist in etwa die Aussparung bei mir.
D.h. sie würden wohl in ein neuere MacBook passen.

<arabischer-Teppichhändler-Modus an> wie ist letzte Preiss </arabischer-Teppichhändler-Modus aus> ;D

Müsst mal schauen, wie meine aussehen
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re:Black Friday 2010
Antwort #37: Dezember 15, 2010, 12:20:09
Ich muss mal im Laptop den Systemprofiler aufrufen. Auswendig weiß ich jetzt nicht genau, welches Modell ich habe. Es ist auf jeden Fall ein MacBook Pro, Core 2 Duo mit 2,53 Ghz. Letzteres glaube ich zumindest...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)