Forum

Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #15: November 16, 2010, 16:01:34
Oh, mein Gott.
Tatsächlich nur einfach "Beatles im iTMS".
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #16: November 16, 2010, 16:02:16
Wie gesagt: His Himself is a very big fan.

Edit: Der Teaser ist nicht das Einzige. Es gibt auch klein zwei TV-Spots und eine Live-Show von 1964 als Stream.
Mir dünkt das waren die Bedingungen von Yoko Ono, und Jobs wollte halt endlich Vollzug melden. Nun stellt sich die Frage wer wohl noch nicht die Beatles-Alben hat der sie wirklich haben will? Vielleicht aber die vielen Lady-Gaga-Kids, die man nur noch so erreicht?
« Letzte Änderung: November 16, 2010, 16:07:26 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #17: November 16, 2010, 16:05:52
No Comment!  :-X
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #18: November 16, 2010, 16:21:20
Doch.. einen Kommentar gibt's:

http://i.imgur.com/NSIs0.jpg
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #19: November 16, 2010, 16:32:02
Nun stellt sich die Frage wer wohl noch nicht die Beatles-Alben hat der sie wirklich haben will?

Was heißt hier schon haben? Natürlich wieder kaufen, und mit geschmeidigen 256 kBit/s genießen!

Aber im Ernst; das frage ich mich auch. Zumindest beweist Apple nochmals, dass Apple auch bekommt was Apple will.

Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #20: November 16, 2010, 16:35:42
Da wäre Bonos Brillenfarbe noch spektakulärer gewesen. *gähn*
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #21: November 16, 2010, 16:47:45
Für alle die vielleicht nicht wissen was dahinter steckt, hier eine recht ordentliche Zusammenfassung:

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/itunes--jobs-beendet-die-beatles-fehde_100031544.html
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #22: November 16, 2010, 17:52:27
Alle jetzt Enttäuschten hätten mal besser Onkel Flo geglaubt. Muhaha! ;D

Wie gesagt: Wäre das ganz was Tolles (wirklich) gewesen, hätten sie schon ein Presseevent veranstaltet mit den üblichen Jubelschreibern.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #23: November 17, 2010, 09:06:11
Alle jetzt Enttäuschten hätten mal besser Onkel Flo geglaubt. Muhaha! ;D

Jaja, is' ja schon gut.  ;)

Damit lag ich bereits das zweite mal komplett daneben. Das erste mal war der Intel-Switch, wobei ich dieses Ereignis sicher nicht vergessen werde.
Falls ich das Beatles-Ereignis nicht vergessen werde, liegt es aber nur an der völlig überzogenen Ankündigung und nicht am Ereignis selber.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Rätselraten mit Apple: Beatles jetzt im iTunes Store
Antwort #24: November 17, 2010, 10:05:41
Vielleicht war das ja die Intension des "Events"  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)