ausblenden > Mac-Hardware
Kombigerät Drucker/Scanner
VollPfosten:
OK, also mal die Billig-Dinger von Canon ausprobieren! Mit der Scannersoftware von HP hatte ich auch immer Probleme: entweder das Gerät wurde nicht erkannt oder ich konnte nicht direkt aus Acrobat scannen oder...
Ich will das Ding ja eigentlich ohne Verbindung zu irgendeinem Computer betreiben, also beim Scannen direkt am Gerät auswählen "Scan auf SD-Karte/USB-Stick" oder "Scan und Emailversand"; sowas kann unser Kopierer im Büro, und für einige HP/Canon Teile wird das auch beworben. Drucken sollte über einen eingebauten Printserver via WLAN laufen (vielleicht "AirPrint" ready?)
VollPfosten:
Habe jetzt einen Canon Pixma MX870 bestellt. Mal schauen, was der kann, und wie gut das alles mit den Macs funktioniert...
VollPfosten:
Bis jetzt läuft mit der Maschine alles so wie es soll und ohne den Einsatz von herstellerspezifischer Client-Software (nur "Treiber").
* Drucken über WLAN (iPhone AirPrint nicht getestet)
* Scannen über WLAN (wusste ich gar nicht, dass das in Mac OS X eingebaut ist...)
* Scannen auf USB-Stick
Puh!
Quaestor:
Hallo,
ich habe den Brother MFC-7840W, ist aber nur s/w (Laser). Kostete etwas über 300€.
Dann gibt es noch Farblaser, die kosteten dann aber schon 500€
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln