ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (20/94) > >>

Florian:
Du klickst direkt in der Anrufliste?
Stattdessen auf Ziffernblock und einmal auf den Hörer, dann kommt die zuletzt gewählte Nummer, die man mit Del bearbeiten kann. Ein Einfügen einer fehlenden Zahl am Anfang erfordert also quasi die Löschung der ganzen Nummer.

Aber wer tippt noch Nummern ein? Ich packe i.d.R. alles gleich in die Kontakte.

radneuerfinder:

--- Zitat von: Florian am Januar 19, 2011, 23:45:31 ---Stattdessen auf Ziffernblock und einmal auf den Hörer, dann kommt die zuletzt gewählte Nummer, die man mit Del bearbeiten kann.

--- Ende Zitat ---

Danke. Schade, dass die Geste für 'springe an eine bestimmte Stelle einer Eingabe' nicht überall gilt.

radneuerfinder:
Verhaltensänderung:
Bisher wurde das iPhone nach wenigen Sekunden schlagartig schwarz. Wiederbelebung per Einschalter und Slider. Wenn die letzte Benutzung länger als 2 Minuten her war, dann muss ein Passwort eingegeben werden. Aber das habe ich ja eingestellt.
Jetzt neu - ohne daß ich wissentlich irgendwas verstellt hätte - bleibt das Display ca 2 Minute an wird dann dunkel und erst kurz darauf schwarz.

Ich denke das erste Verhalten ist akkusparender. Wie bekomme ich es wieder?

MacFlieger:
Einstellungen/Allgemeine/Automatisch Sperre

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 22, 2011, 23:31:50 ---Ich denke das erste Verhalten ist akkusparender.
--- Ende Zitat ---

Nicht wesentlich.

radneuerfinder:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 23, 2011, 08:57:55 ---Einstellungen/Allgemeine/Automatisch Sperre

--- Ende Zitat ---

Die stehen und standen schon länger auf 2 Minuten, trotzdem die Änderung.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln