Forum

Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #75: Dezember 18, 2010, 11:48:47
AFAIK gibt es in diesen Apps keinen Papierkorb. Wenn man auf das entsprechende Symbol drückt und den Dialog bestätigt, werden die Bilder bzw. Notizen unwiederbringlich gelöscht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #76: Dezember 19, 2010, 14:10:11
Zum ersten mal seit 10 Jahren zwang mich wieder ein     Gerät auf die GSM Komandozeile:
http://blog.webmart.de/2007/11/20/iphone-visual-voicemail-codes-fur-rufumleitung/#_start
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #77: Dezember 19, 2010, 14:17:22
Zum ersten mal seit 10 Jahren zwang mich wieder ein     Gerät auf die GSM Komandozeile:

GSM-Kommandozeile kannte ich noch gar nicht.  ???

Die Codes dort gelten vermutlich nur für die Telekom, oder?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #78: Dezember 19, 2010, 16:08:06
Die Codes gelten für die Telekom, sind aber auch weitgehend universell:
www.teltarif.de/i/umleitung.html

Ein mir bekannter Unterschied: die kurzeahl des anrufbranteorters ist bei o2 333 und nicht 3311 wie bei der Telekom.
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2010, 16:11:54 von radneuerfinder »
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #79: Dezember 21, 2010, 21:07:30
Wie fügt man eigentlich eine gewählte oder verpasste Nummer einem Kontakt hinzu?
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #80: Dezember 22, 2010, 09:28:46
Wenn Du in der Telefonie-App bist, kannst Du Dir ja die Liste der Telefonnummern anzeigen lassen, die Du angerufen hast bzw. die Dich angerufen haben.
Hinter jedem Eintrag ist ein blauer Pfeil. Wenn man auf diesen drückt, dann bekommt man mehr Infos zu diesem Eintrag. Unter anderem besteht dort bei unbekannten Nummern auch die Möglichkeit, diese einem neuen oder bestehenden Kontakt hinzuzufügen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #81: Dezember 22, 2010, 09:44:17
Ah, Danke, meine Tippgenauigkeit war nicht groß genug und ich habe immer aus Versehen die Nummer gewählt.
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #82: Januar 01, 2011, 23:14:59
Merkt Visual Voicemail eigentlich, wenn die mobile Datennutzung zum iPhone unterbrochen ist? Weil ich "Mobile Daten" ausgeschaltet habe, oder im Ausland, weil Datenroaming deaktiviert ist. Wird dann wieder automtisch die Benachrichtigung über Neues auf dem AB per SMS aktiviert?
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #83: Januar 03, 2011, 11:25:12
Suche eine App, die mir zu Fotos, z.B. per Email erhaltene, den Ort auf einer Karte anzeigt.

Florian

  • Es lebe der König!
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #84: Januar 03, 2011, 12:55:34
Merkt Visual Voicemail eigentlich, wenn die mobile Datennutzung zum iPhone unterbrochen ist? Weil ich "Mobile Daten" ausgeschaltet habe, oder im Ausland, weil Datenroaming deaktiviert ist. Wird dann wieder automtisch die Benachrichtigung über Neues auf dem AB per SMS aktiviert?

Keine Ahnung. Warum probierst Du es nicht einfach aus. :)

Suche eine App, die mir zu Fotos, z.B. per Email erhaltene, den Ort auf einer Karte anzeigt.

Voraussetzung sind natürlich eingebettete GPS-Daten.
Erst musst Du das Bild sichern (mit Finger draufbleiben). Dann ist es im Foto-Archiv. Auf dieses greift dann diese App zu: http://itunes.apple.com/de/app/photos-plugin/id411156041?mt=8
Kan auch noch viel mehr. Wobei ich sie nicht ausprobiert habe. Derzeit 0,79 €.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #85: Januar 04, 2011, 13:18:39
Super Tipp! So habe ich mir die App vorgestellt.


Tipp zur App Verwaltung:
http://www.fscklog.com/2011/01/mini-tipp-doppelklick-zur-itunes-app-aufspürung-bei-verkabeltem-ios-gerät.html
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #86: Januar 05, 2011, 13:03:44
Gerade passiert: Der Benachrichtigungston ertönte während des Syncs. Routiniert den Slider betätigt, oops der bricht das syncen ja ab. Scheint aber nicht schlimm zu sein. Doch wo ist jetzt die Meldung? Sehe ich das richtig, daß, wenn ich nicht in Hörweite gewesen wäre, keinerlei (optische) Signalisierung da wäre?
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #87: Januar 05, 2011, 13:19:59
Wie löscht man alle Fotos, ohne hundertemale klicken zu müssen?
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #88: Januar 05, 2011, 13:42:20
Gerade passiert: Der Benachrichtigungston ertönte während des Syncs. Routiniert den Slider betätigt, oops der bricht das syncen ja ab. Scheint aber nicht schlimm zu sein.

Nö, ist nicht schlimm. Beim nächsten mal wird wieder normal gesynct.

Zitat
Doch wo ist jetzt die Meldung? Sehe ich das richtig, daß, wenn ich nicht in Hörweite gewesen wäre, keinerlei (optische) Signalisierung da wäre?

Ich glaube nein. Wenn ich synce und während des Syncen kommt eine Benachrichtigung, dann kann ich die Meldung lesen ohne das syncen abzubrechen.

Am Benachrichtigungssystem müssen die echt noch was tun. Das ist ziemlich unpraktisch. Auch wenn man mehrere Benachrichtigungen bekommt, dann sieht man immer nur die letzte und eine Liste der eingetroffenen Meldungen gibt es nicht.

Wie löscht man alle Fotos, ohne hundertemale klicken zu müssen?

In iTunes das Häkchen beim Synchonisieren der Fotos weg machen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #89: Januar 05, 2011, 14:28:53
Wie löscht man alle Fotos, ohne hundertemale klicken zu müssen?

In iTunes das Häkchen beim Synchonisieren der Fotos weg machen?

Der Haken war und ist bei mir weg -> nützt nix. Aber mit dem Programm Digitale Bilder konnte ich die Bilder löschen.

... Was mich direkt zur näxten Frage führt. ;D  Wem gegenüber gebe ich was genau frei?? Siehe: