ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (87/94) > >>

radneuerfinder:
Screen share an iOS device using a Mac:
https://9to5mac.com/2020/03/30/screen-share-iphone-ipad-mac/

radneuerfinder:
https://www.mactechnews.de/news/article/iPhone-Tipp-Optimiertes-Aufladen-nur-mit-aktivierten-Ortungsdiensten-moeglich-174729.html

radneuerfinder:
iOS 14

Wichtiger Bedienungshinweis zum Update zu iOS 14.
Vor und unmittelbar nach der Installation von iOS 14 mit iTunes ein Backup machen und dieses, jeweils unmittelbar nach dem Sichern, archivieren (iTunes > Einstellungen > Geräte > Rechtsklick auf Backup: archivieren) Das Backup erhält dann ein Schloß und wird von nachfolgenden Backups nicht überschrieben.

Das passiert nämlich schnell. Ich verband mein iPhone mit iTunes um das gestrige Backup einzuspielen. In kürzester Zeit legte iTunes aber ein neues Backup an, welches das alte Backup überschrieb.  >:( >:(
Zumindest von Mobile Time Machine wurde der Ordner ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/ nicht gesichert.  :(

Warnung für iOS 14.0
Widgets nicht auf App Homescreen Seiten platzieren! Dies wirbelt die bisherige App Reihenfolge durcheinander und zieht Apps aus Ordnern. :-X

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am September 21, 2020, 08:44:44 ---Warnung für iOS 14.0
Widgets nicht auf App Homescreen Seiten platzieren! Dies wirbelt die bisherige App Reihenfolge durcheinander und zieht Apps aus Ordnern. :-X

--- Ende Zitat ---

Und es erscheinen viele Widgets dort, die ich gar nicht haben will. Und wenn man sie löscht, bleibt ein halbdurchsichtiger Platzhalter.
Wieder so ein Wunder-Feature, was mich zum kotzen bringt.

warlord:
Frage eines beruflich neuerdings iPhone-Zwangsbeglückten (XR): gibt es eine Möglichkeit, das Ding definitiv ohne Face-ID zu nutzen und die eher nervige Aufforderung die "Konfiguration abzuschliessen" loszuwerden? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln