ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
radneuerfinder:
Ohne Headset kann ich nicht mehr vernünftig telefonieren. Hilfe!
Florian:
Neue Einstellung finde ich nicht.
Wohl aber viele ähnliche Fehlerbeschreibungen über Jahre hinweg, unabhängig von der iOS-Version.
Nun stellt sich als erstes die Frage, ob der Ton nur beim Telefonieren zu leise ist. Falls nicht, liegt es am wahrscheinlichsten am Lautsprecher. Vielleicht verdreckt (passiert!) oder auch defekt.
Nur beim Telefonieren? Dann ist es wohl ein Softwareproblem. Neustart wirst Du ja schon gemacht haben.
Dann wird es schwierig. Notfalls würde ich mal, nach Backup, zurücksetzen und testen, ob es dann besser ist.
radneuerfinder:
Mit Hilfe von https://apps.apple.com/us/app/scriptable/id1405459188 einzelne Ordner der Dateien App auf dem Homescreen anzeigen:
https://routinehub.co/shortcut/3636
radneuerfinder:
--- Zitat von: Florian am Oktober 17, 2019, 11:05:23 ---Notfalls würde ich mal, nach Backup, zurücksetzen und testen, ob es dann besser ist.
--- Ende Zitat ---
Zurücksetzen ohne Einspielen des Backups bringt leider keine Änderung. >:( Ein Telefon mit dem ich ohne Zubehör nicht telefonieren kann. :-X
Noch Jemand eine Idee?
MacFlieger:
Nicht wirklich, leider.
Wir haben hier auch ein dämliches Problem. Auf allen Geräten (inklusive meinem SE) funktioniert das aktuelle iOS. Nur beim SE meiner Frau treten extreme Probleme im WLAN auf. Wenn sie im WLAN ist, tröpfeln die Daten extrem langsam bis gar nicht ins Gerät, im Mobilfunknetz ist alles schnell. Sobald sie ihr SE im WLAN benutzen will, werden andere WLAN-Geräte extrem gestört, obwohl sie gar keine Daten empfängt. Das sieht man sofort, weil das Bild im Fernsehen plötzlich blockig wird und/oder sogar stehen bleibt.
Ich habe da auch null Ahnung, was das sein kann. Netzwerkeinstellungen haben wir schon zurück gesetzt. Als Nächstes machen wir mal komplette Werkseinstellung ohne Backup.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln