ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (78/94) > >>

Florian:
Ich habe mal alternative Hintergrundbilder probiert, hätte jetzt aber lieber wieder den altbekannten Sternenhimmel.
Nur kann ich den nirgends mehr finden.

Die Uhrzeit wäre mir zumindest am iPad auch viel lieber in der Mitte, jetzt hängt sie so blöd links außen.

radneuerfinder:
Ja, Apple entfernt gerne älteres, auch ältere Hintergrundbilder ...

https://appleinsider.com/articles/18/10/27/how-to-use-the-built-in-level-in-the-ios-12-camera-app

radneuerfinder:
Ich habe es irgendwie geschafft, die Anzeige neuer Emails, empfangen über die WEB:DE Mail App, in der Mitteilungszentrale auszuschalten. Wie schalte ich das wieder ein?

MacFlieger:
Das müsste man unter "Einstellungen/Kontrollzentrum/Steuerelemente anpassen" möglich sein. Dort kann ich Apps zum Kontrollzentrum hinzufügen bzw. entfernen.

radneuerfinder:
Im Kontrollzentrum gibts Schnellzugriff auf Einstellungen wie WLAN. Hinzufügen kann man Sachen wie Wecker oder Taschenlampe.

Ich habs versucht in Einstellungen > Mitteilungszentrum > WEB.DE Mail > Mitteilungen erlauben. Dort habe ich nix zum Einschalten gefunden. Lediglich die Mitteilungsgrupierung: dort habe ich alle Einstellungen probiert. In der Mitteilungsübersicht (von außerhalb des Bildschirmrandes nach unten streichen) aber keine Spur von WEB.DE Mitteilungen. Kann sein dass ich ursprünglich mal auf das neue Kreuz gedrückt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln