ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
radneuerfinder:
Manchmal sind bei mir Apps oder Ordner ausgegraut. Tippe ich drauf ändert sich das Aussehen auf normal. Funktionseinscheänkungen kann ich nicht erkennen Möchte Apple damit irgendwas mitteilen??
In Einstellungen> Safari habe ich angekreuzt, Inhalte der Leseliste offline bereithalten. Klappt nur nicht. Bei Aufruf einer gemerkten Seite kommt eine Fehlermeldung, Geht nicht, weil nicht online??
radneuerfinder:
Ich suche eine App, die Youtube Videos offline wiedergeben kann. Empfehlungen? Finde nur Schrott.
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am Juni 01, 2018, 23:07:18 ---Manchmal sind bei mir Apps oder Ordner ausgegraut. Tippe ich drauf ändert sich das Aussehen auf normal. Funktionseinscheänkungen kann ich nicht erkennen Möchte Apple damit irgendwas mitteilen??
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Ausgegraut habe ich die nur, wenn die gerade neu installiert oder geupdatet werden. Wenn der Updatevorgang unterbrochen wird, dann bleibt das auch mal ausgebaut stehen, lässt sich dann aber natürlich nicht starten.
Falls das das gleiche "ausgegraut" bei Dir ist, dann scheint es mir so, als ob bei Dir das Update zwar fertig ist (die App startet ja), aber die Info, dass die App nicht mehr ausgegraut sein muss, nicht angekommen/verloren gegangen ist. In dem Fall ein Bug.
--- Zitat ---In Einstellungen> Safari habe ich angekreuzt, Inhalte der Leseliste offline bereithalten. Klappt nur nicht. Bei Aufruf einer gemerkten Seite kommt eine Fehlermeldung, Geht nicht, weil nicht online??
Ich suche eine App, die Youtube Videos offline wiedergeben kann. Empfehlungen? Finde nur Schrott.
--- Ende Zitat ---
Sorry, da weiß ich nichts, da ich beides nicht nutze.
radneuerfinder:
--- Zitat von: radneuerfinder am Juni 02, 2018, 09:58:18 ---Ich suche eine App, die Youtube Videos offline wiedergeben kann. Empfehlungen? Finde nur Schrott.
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist noch anktuell. :)
Florian:
Dazu müssten die Videos ja heruntergeladen werden - geht zwar, ist aber ein Verstoss gegen Youtube's AGB. Daher dürfte es so ein Programm im Appstore schwer haben.
Dir bleibt also AFAIK nur der Umweg über den Mac und dann per iTunes aufs iOS-Gerät.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln