ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (72/94) > >>

radneuerfinder:
Meines Wissens lassen sich lokale Notizen immer anlegen. Die werden halt nicht gesynct. Was mir für meinen Anwendungszweck ja auch ganz recht wäre.

Habe das hier gefunden:

When a user secures a note, a 16-byte key is derived from the user’s passphrase using PBKDF2 and SHA256. The note’s contents are encrypted using AES-GCM. New records are created in Core Data and CloudKit to store the encrypted note, tag, and initialization vector, and the original note records are deleted; the encrypted data isn’t written in place. Attachments are also encrypted in the same way. Supported attachments include images, sketches, tables, maps, and websites. Notes containing other types of attachments can’t be encrypted, and unsupported attachments can’t be added to secure notes.
https://www.apple.com/business/docs/iOS_Security_Guide.pdf

Das klingt doch nicht schlecht, oder?

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 25, 2018, 18:19:12 ---Das klingt doch nicht schlecht, oder?

--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht wirklich beurteilen, sorry.

radneuerfinder:
Wie stelle ich den App Store auf dem iPhone zurück auf den deutschen Store?

Unlängst sagte mir der Store, eine App sei im deutschen Store nicht erhältlich, aber im US Store. Ich bejate die Umstellung. Jetzt möchte ich zurück. Das wird mir aber mit dieser absolut lächerbaren Begründung  ??? verwehrt:

radneuerfinder:
Was braucht denn der Systemdienst Zeit und Ort 500 MB in 8 Wochen??

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am April 21, 2018, 06:28:39 ---Wie stelle ich den App Store auf dem iPhone zurück auf den deutschen Store?

Unlängst sagte mir der Store, eine App sei im deutschen Store nicht erhältlich, aber im US Store. Ich bejate die Umstellung. Jetzt möchte ich zurück. Das wird mir aber mit dieser absolut lächerbaren Begründung  ??? verwehrt:

--- Ende Zitat ---

Tja, das Umstellen scheint tatsächlich manchmal Schwierigkeiten zu machen. Die dafür verantwortlichen Gründe verstehe ich aber nicht.
Apple beschreibt den Wechsel hier:
https://support.apple.com/de-de/HT201389
Dort steht aber, dass vor dem Wechsel jegliches Guthaben ausgegeben worden sein muss, keine Abos bestehen dürfen und bei Einsatz einer Kreditkarte, dieses eine deutsche sein muss. Außerdem muss evtl. auf die Verarbeitung noch ausstehender Gutschriften von Store-Guthaben gewartet werden, was auch immer das heißen mag.

Hast Du noch Guthaben auf Deinem Account?
Hast Du im US-Store irgendwas gekauft bzw. abonniert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln