ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
radneuerfinder:
Beim Aktualisieren, Backup und Sync per USB Kabel kommt seit einigen Wochen immer die Fehlermeldung:
"itunes konnte keine datensicherung durchführen da die verbindung getrennt wurde"
Jetzt habe ich einen Sync über WLAN angestoßen. "Letztes Backup 15:30 Uhr" heißt es in iTunes. In der Statusleiste des iPhone drehte sich zunächst der Sync-Kringel und seitdem pausenlos der Lade-irgendwas-übers-Netzwerk-Kringel. Wenn ich die gefühlte Synclänge von USB auf WLAN hochrechne könnte das immer noch der Sync sein. Was passiert wenn ich iTunes beende, den Mac zuklappe, oder mit dem iPhone das WLAN verlasse?
fränk:
--- Zitat von: radneuerfinder am August 03, 2016, 17:09:47 ---Beim Aktualisieren, Backup und Sync per USB Kabel kommt seit einigen Wochen immer die Fehlermeldung:
"itunes konnte keine datensicherung durchführen da die verbindung getrennt wurde"
--- Ende Zitat ---
Hatte ich auch schon öfter, in letzter Zeit aber nicht mehr.
--- Zitat von: radneuerfinder am August 03, 2016, 17:09:47 ---Jetzt habe ich einen Sync über WLAN angestoßen. "Letztes Backup 15:30 Uhr" heißt es in iTunes. In der Statusleiste des iPhone drehte sich zunächst der Sync-Kringel und seitdem pausenlos der Lade-irgendwas-übers-Netzwerk-Kringel. Wenn ich die gefühlte Synclänge von USB auf WLAN hochrechne könnte das immer noch der Sync sein.
--- Ende Zitat ---
Ja, das vermute ich auch. Der Kringel kringelt ewig...
--- Zitat von: radneuerfinder am August 03, 2016, 17:09:47 ---Was passiert wenn ich iTunes beende, den Mac zuklappe, oder mit dem iPhone das WLAN verlasse?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung.
radneuerfinder:
Ist folgende Intergretation richtig? Der Der zweipfeilige Kringel zeigte den Sync an, jetzt erfolgt das Backup meines 50 GB Inhalts über WLAN?
fränk:
Ich glaube eher, dass der Kringel die gesamte Synchronisation anzeigt und nicht nur das Backup innerhalb der Synchronisation.
radneuerfinder:
Es gibt ja 2 Symbole.
Dies ist schon durch:
Das läuft noch:
Grafik:
http://www.netchimp.co.uk/webdesign/iphone-ipad-ipod-touch-tips/guide-to-ios-9-icons-and-symbols-on-iphone-status-bar/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln