Forum

Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #270: April 06, 2014, 08:36:09
In der Dropbox-App auf der Startseite ("Dateien") rechts oben die drei Punkte antippen und dann Upload antippen und das Video aussuchen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #271: April 06, 2014, 11:03:34
Danke!
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #272: Mai 10, 2014, 16:47:55
So scheinen viele iOS-Applikationen die System-Sperre, mit der ausgewählten Anwendungen die Nutzung mobiler Daten in den iPhone-Einstellungen untersagt werden kann, schlichtweg zu ignorieren:
http://www.iphone-ticker.de/mobile-daten-ios-sperre-stellenweise-ohne-wirkung-65386/

 :(
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #273: Oktober 08, 2014, 21:46:23
Apple schreibt:
Dank Eyes Free Feature kannst du mit Siri telefonieren, Songs wählen, Textnachrichten hören und schreiben, Benachrichtigungen lesen, dir von der Karten App Wegbeschreibungen geben lassen, Kalendereinträge abrufen, Erinnerungen hinzufügen und mehr.

Über die Kopfhörerbuchse höre ich Siri aus meinen Autolautsprechern. Bekomme ich Eyes Free wirklich nur aktiviert, wenn ich am Armaturenbrett direkt neben mein iPhone diese Bluetooth Hardware für über 100 € danaben klemme:

   
http://www.amazon.com/Mobile-Home-Smart-Connected-Driving/dp/B009WRNSF6


Oder gibts einen anderen Trick, oder App dafür? Manchmal würde ich mir gerne eine SMS oder Email vorlesen lassen.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #274: Oktober 08, 2014, 23:51:31
Das Gerät kenne ich nicht.

Eyes Free ist aber schon so gemeint, dass es nur in bestimmten Autos funktioniert. Das wichtigste Zitat wäre nämlich:
„Apple arbeitet mit Fahrzeugherstellern daran, Siri in Sprachsteuerungssysteme zu integrieren.“
https://www.apple.com/de/ios/siri/

Der Opel Adam soll das z.B. schon können.

Die von Dir verlinkte Box ist dann wohl so etwas wie ein kompromissbeladener Ersatz dafür.

Ich persönlich möchte mich im Auto nicht mit Siri streiten, bis wir uns endlich einig sind, wohin wir fahren.  8)
 

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #275: November 07, 2014, 19:21:26
Dank Eyes Free Feature kannst du mit Siri telefonieren, Songs wählen, Textnachrichten hören und schreiben, Benachrichtigungen lesen, dir von der Karten App Wegbeschreibungen geben lassen, Kalendereinträge abrufen, Erinnerungen hinzufügen und mehr.

Siri kann das meiste davon aber auch so. Seit iOS 8 läßt es sich sogar ohne Knopfdruck mit "Hey Siri" starten.
Im Eyes Free Modus kommen halt keinerlei Infos aufs Display, diktierter Text wird zur Kontrolle noch mal vorgelesen. Siri interagiert ausschließlich per Sprache.

Hat jemand mit Siri oder Siri Eyes Free gute Erfahrungen?


Auf jeden Fall gibts jetzt auch Autoradios, die Siri Eyes Free unterstützen, z. B.:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-DB95BTE
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #276: November 08, 2014, 07:24:01
Ich weiße nicht,weil ich die beiden iPhone anwenden nicht wolle. >:(






Edit: Werbelink entfernt.
« Letzte Änderung: November 22, 2014, 08:27:16 von MacFlieger »
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #277: Dezember 05, 2014, 12:02:05
Kann man den Ton/Hinweis für eingehende Emails (nur) für den Ordner Spamverdacht deaktivieren?
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #278: Februar 06, 2015, 14:27:50
Ich suche einen Alarm, der mich vor Ablauf eines eBay Angebots erinnert. So wie das füher auf dem Mac mit Baywatch ging.

In der Ebay App kann ich einschalten "Benachrichtigungen, bevor ein Angebot endet". Aber wie wähle ich das Angebot aus ???
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #279: Februar 06, 2015, 14:40:10
Wenn man ein Angebot beobachtet oder dafür geboten hat, dann bekommt man eine Nachricht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #280: Februar 08, 2015, 14:26:53
Danke, funktiniert. (Wenn man der eBay App das "bei eBay angemeldet bleiben" erlaubt.)
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #282: Mai 17, 2015, 12:10:23
Für mein 4S habe ich ein Kabel zum Anschluss an einen analogen Videoeingang. Mit Fotos z. B. funktioniert die externe Anzeige. Wie aber bekomme ich ein Youtube Video auf den Fernseher?

Unter iOS 6 hat das funktioniert. Habe jetzt iOS 8.


Welche App kann das?
« Letzte Änderung: Mai 25, 2015, 14:56:25 von radneuerfinder »
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #283: Mai 25, 2015, 22:04:46
Kann es sein, dass mein Nicht-Apple-Kabel nur Videoausgabe, aber nicht Videosynchronisation unterstützt??
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #284: Mai 26, 2015, 07:22:59
Tja, kann sein. Ich habe leider kein Kabel zum testen und keine Erfahrung. Ich benutze das AppleTV und da kann ich in Fotos und auch bei Youtube-Videos die Ausgabe dahin lenken. AFAIK ist das Ausgeben der Youtube-Videos in diesem fall aber auch keine Videosynchronisation, denn die normale Browseransicht wird nicht geschickt, erst das eigentliche Video.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller