Forum

Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #240: Oktober 12, 2013, 11:56:51
Das Programm Ferien

Was für ein Programm "Ferien"?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #241: Oktober 12, 2013, 19:29:08
Jeden Tag um 13 Uhr macht mein iPhone den Ton, der auch bei einer SMS ertönt.

Es wird aber nichts gemeldet. Wirklich gar nichts und nie.

Ich habe nun alle in Frage kommenden Programme nach Terminen, Weckern und so weiter durchgesucht und nichts gefunden.

Es ist definitiv ein Softwareproblem, da es via Backup vom alten iPhone mit iOS6 auf neue mit iOS7 gewandert ist. Immerhin fiel mir dabei ein, mich endlich darum zu kümmern, nun weiß ich aber nicht weiter.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #242: Oktober 12, 2013, 22:51:49
Tracking SMS der NSA?  ;D (Nö, aber vielleicht vom Provider?)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #243: Oktober 13, 2013, 11:55:40
Auch das kann ich ausschließen, da das Alt-iPhone das sogar ohne SIM macht… ist echt verwirrend.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #244: Oktober 23, 2013, 18:34:02
Wie importiere ich die Kontakte einer SIM-Karte in eine Gruppe?
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #245: Oktober 24, 2013, 08:50:55
Die Kontakte-App unter iOS ist ähnlich eingeschränkt wie die Foto-App, hatten wir vor kurzem ja drüber geweint.
Bisher gab es keinen Weg einen Kontakt in eine Gruppe zu schieben. Ziemlich doof und nervig. Es gab da ein paar kostenpflichtige Apps, die das dann konnten, z.B. ContactsXL AFAIR.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #246: Januar 04, 2014, 23:33:08
with iOS 7 and Mavericks, keyboard shortcuts will sync between iOS devices and the Mac through the “Documents and Data” setting in iCloud:
http://9to5mac.com/2014/01/04/how-to-create-and-sync-keyboard-shortcuts-between-ios-7-and-mavericks
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #247: Januar 16, 2014, 10:11:01
Meine Einstellung seit iOS 7: Updates automatisch laden, mobile Daten verwenden: nein.
Kann es sein, dass mobile Daten durchaus verwendet werden, sofern das Update im WLAN begonnen wurde? Mein mobiler Datenverbrauch ist seit iOS 7 stark gestiegen.

Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #248: Januar 16, 2014, 10:26:03
Meine Einstellung seit iOS 7: Updates automatisch laden, mobile Daten verwenden: nein.
Kann es sein, dass mobile Daten durchaus verwendet werden, sofern das Update im WLAN begonnen wurde? Mein mobiler Datenverbrauch ist seit iOS 7 stark gestiegen.

Ich habe ebenfalls eingestellt: Updates automatisch laden, mobile Daten verwenden: nein.
Allerdings lade ich manchmal sehr wohl und bewusst unterwegs Updates und das funktioniert einwandfrei und ohne weitere Nachfrage.
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #249: Januar 16, 2014, 20:46:24
Klingt gut: Copy & Paste in beiden Richtungen und direkt in die Zwischenablagen von iOS und Mac:
http://www.ifun.de/copy-paste-zwischen-mac-und-ios-53365/
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #250: Januar 27, 2014, 00:12:38
Wie ändere ich den Klingelton des Weckers in der Apple App Uhr?
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #251: Januar 27, 2014, 07:44:24
Wenn man den Wecker einstellt, gibt es unter "Wiederholen" und "Beschreibung" auch den Punkt "Ton". Wenn man den aufruft, kann man den Weckton wählen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #252: Januar 27, 2014, 23:10:11
Danke. Und nach Klick auf "Bearbeiten" geht das auch mit bereits vorhandenen Alarmen.
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #253: Februar 10, 2014, 15:49:11
« Letzte Änderung: Februar 10, 2014, 16:28:50 von radneuerfinder »
Re: Fragen zur iPhone Bedienung
Antwort #254: Februar 10, 2014, 16:26:54
Warum zum Henker hat meine Skype App in den letzten 10 Tagen 60 MB verbraten? Ich habe mit der App in diesem Zeitraum weder empfangen, noch gesendet. ???