ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
radneuerfinder:
Sodele,
das iPhone gibt jetzt - quasi als Airport Express Ersatz - die Musik vom Macbook auf den Wohnzimmer Lautsprechern wieder. Während ich auf dem Sofa surfe. Schön! Aber wie kann ich jetzt mit dem MacBook die Musik auswählen und die Lautstärke einstellen?
Sehe ich das richtig, daß der iTunes-iOS-Audio-Video-Komplex vor lauter DRM nicht mehr laufen kann, oder mache ich was falsch? Mensch Apple - keep it simple!
Thyrfing:
--- Zitat von: radneuerfinder am April 02, 2011, 22:32:21 ---Kopieren per Privatfreigabe nur auf Macs. Auf iOS Geräten geht nur anhören. Sync dort wie gehabt nur per USB. Richtig?
--- Ende Zitat ---
So würde ich das sehen. So funktioniert es hier auch.
Thyrfing:
--- Zitat von: radneuerfinder am April 02, 2011, 22:39:13 ---Sodele,
das iPhone gibt jetzt - quasi als Airport Express Ersatz - die Musik vom Macbook auf den Wohnzimmer Lautsprechern wieder. Während ich auf dem Sofa surfe. Schön! Aber wie kann ich jetzt mit dem MacBook die Musik auswählen und die Lautstärke einstellen?
Sehe ich das richtig, daß der iTunes-iOS-Audio-Video-Komplex vor lauter DRM nicht mehr laufen kann, oder mache ich was falsch? Mensch Apple - keep it simple!
--- Ende Zitat ---
Das mit dem iPhone und dem MacBook habe ich noch nicht richtig verstanden. Mit welchem Gerät sitzt du und surfst?
DRM? Gibt es doch gar nicht mehr.
radneuerfinder:
Ich mit MacBook auf dem Sofa. Die Aufgabe: ich möchte meine MacBook Musik drahtlos über die Lautsprecher die hier rumstehen hören. Das iPhone ist per Kopfhörerausgang an die Lautsprecher angeschlossen und kann ohne Draht auf meine MacBook Musik zugreifen. Aber um die Lautstärke zu ändern muss ich jetzt trotzdem aufstehen und am iPhone rumtouchen. Das möchte ich aber nicht, ich möchte endgültig verfetten. ;)
Thyrfing:
--- Zitat von: radneuerfinder am April 02, 2011, 23:05:53 ---Ich mit MacBook auf dem Sofa. Die Aufgabe: ich möchte meine MacBook Musik drahtlos über die Lautsprecher die hier rumstehen hören. Das iPhone ist per Kopfhörerausgang an die Lautsprecher angeschlossen und kann ohne Draht auf meine MacBook Musik zugreifen. Aber um die Lautstärke zu ändern muss ich jetzt trotzdem aufstehen und am iPhone rumtouchen. Das möchte ich aber nicht, ich möchte endgültig verfetten. ;)
--- Ende Zitat ---
Schließe die Lautsprecher an das MacBook und steuere dies mit dem iPhone fern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln