ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (26/94) > >>

radneuerfinder:

--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 10, 2011, 20:01:58 ---
--- Zitat von: radneuerfinder am November 26, 2010, 16:48:45 ---Was wird noch nicht wiederhergestellt?

--- Ende Zitat ---

Der Apple Support meinte SMS und Fotos. Das widerspricht meinen Erfahrungen. Bei mir wurde alles wieder hergestellt inklusive Fotos und SMS. Einzig ein Gerätepasswort musste ich neu vergeben.

Aber kann ich mich darauf verlassen?

--- Ende Zitat ---

Was nicht mehr da war, obwohl ich es eingerichtet und getestet hatte: "Mein iPhone suchen"!

radneuerfinder:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 19, 2011, 14:22:45 ---
--- Zitat von: radneuerfinder am Dezember 27, 2010, 09:23:20 ---Mit dem aktuellen mir angebotenen Netzbetreiberupdate (das sich nachträglich als o2-de 9.2 herausstellt) funktioniert Tethering und sogar die Visual Vicebox.

--- Ende Zitat ---

... leider nicht richtig. Meldungen über neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter bekomme ich *immer* erst am nächsten Tag.  :(  Der Support will nicht helfen.  >:(

Wie schalte ich das Visual Voicemail wieder ab, ohne MMS und Tethering zu beeinträchtigen?

--- Ende Zitat ---

Das ältere O2 Netzbeteiber Update 9.1 ist noch nicht VoiceMail fähig und sorgt jetzt wieder für (zuverlässig schnelle) SMS Benachrichtigung bei Anrufen auf der Mailbox. Tethering und MMS gehen. Anleitung und Download der o2-de 9.1.ipcc über:
http://www.fscklog.com/2010/11/halbveröffentliche-iphone-netzbetreibereinstellungen-tethering-kehrt-zurück-zu-o2.html
Den Tippfehler im TerminalBefehl beachten!

Bleibt die Frage, wie werde ich diese, ab jetzt häufig, aufpoppenden Fenster los?

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 26, 2011, 12:50:16 ---Bleibt die Frage, wie werde ich diese, ab jetzt häufig, aufpoppenden Fenster los?

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte, gar nicht.
Zum Glück wirst Du überhaupt noch gefragt, ob Du die installieren willst. AFAIR gab es auch Gerüchte, dass solche Profile auch ohne Einwilligung des Nutzers ungefragt installiert werden könnten.

radneuerfinder:
Welche Möglichkeiten habe ich meine Termine (bisher iCal) ohne $MobileMe$ drahtlos abzugleichen? Manueller Abgleich im heimischen WLAN wäre schon ok. Ich wäre aber auch offen für abenteuerlich vollautomatische Lösungen, wie irgendwelche SpeziallApps, oder die iCal Datenbak in die Dropbox zu verschieben. Oder reicht es auf Lion zu warten und dann die (iCal)ServerVersion zu installieren??

Zusatzfrage:
Kann ich irgendwo einstellen, daß Termine automtisch immer eine akustische Erinnerung bekommen?
Geht das auf dem Mac? Wird diese Einstellung dann von Kalender/iPhone übernommen?

radneuerfinder:
Wie lehne ich einen Anruf ab, wenn das iPhone normal mit Lockscreen vor sich hin döste?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln