ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 05, 2011, 14:47:41 ---Beim anstöpseln werden alle Fotos automatisch auf meinen Mac kopiert und danach alle Fotos, die älter als 3 Monate sind auf dem iPhone gelöscht. Geht das irgendwie?
--- Ende Zitat ---
Evtl. könnte man da ein Automator- oder Apple-Skript für schreiben?
--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 10, 2011, 20:01:58 ---Der Apple Support meinte SMS und Fotos.
--- Ende Zitat ---
Nach einer Wiederherstellung waren bei mir immer die SMS weg. Was in meinem Fall nicht schlimm ist, da da sowieso nur Werbe-SMS kommen.
Fotos sind bei mir deshalb nicht weg, da sie sowieso in iPhoto liegen und von dort synchronisiert werden.
radneuerfinder:
Komisch, bei mir waren die SMS da. Aber ich habe jetzt festgestellt, daß Programme, die vor dem Backup da waren fehlen. So wie es ausschaut die letzten 4? Programme die ich übers iPhone installiert hatte. Sie waren nach dem Backup + Wiederherstellen in iTunes, aber nicht mehr auf dem iPhone. ???
Das ist mir jetzt das 2. mal passiert: Außerdem sind jetzt nach dem ersten Wiederherstellen, nachdem ich nach Anleitung des Apple Supports alle möglichen Rücksetzungen vorgenommen habe, alle Programme durcheinander gewürfelt. Beim 2. einspielen geht es dann fast.
Soll ich einen 3. Versuch machen?
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 11, 2011, 08:54:09 ---Soll ich einen 3. Versuch machen?
--- Ende Zitat ---
Warum?
Das ganze dauert doch länger als eben die Programme zu sortieren, oder?
Hast Du auch immer das neueste Backup zurückgespielt oder ein älteres?
radneuerfinder:
--- Zitat von: MacFlieger am Februar 11, 2011, 09:22:39 ---
--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 11, 2011, 08:54:09 ---Soll ich einen 3. Versuch machen?
--- Ende Zitat ---
Warum?
--- Ende Zitat ---
Weil ich unmöglich alle Inhalte und Details händisch überprüfen kann und ich die Hoffnung hätte, daß das Wiedereinspielen dann 100 % klappt.
--- Zitat ---Das ganze dauert doch länger als eben die Programme zu sortieren, oder?
--- Ende Zitat ---
Auf keinen Fall.
--- Zitat ---Hast Du auch immer das neueste Backup zurückgespielt oder ein älteres?
--- Ende Zitat ---
Ich habe ein Backup gemacht und sofort danach ein Synchronisieren. Und dann immer bei "aus Backup wieder herstellen" das jüngste ausgewählt
Das 2. wiedereinspielen war ja schon fast perfekt. Es fehlen nur eine paar Kleinigkeiten. Das bekomme ich schon hin.
Mir gehts um was anderes. Woran liegt diese mir unerklärliche Unzuverlässigkeit? Liegt irgendwas mit meiner Hard oder Software im argen? Ist auf die Backups in Zukunft verlass? Zu verstehen was da passiert würde schon helfen.
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 11, 2011, 13:23:55 ---Mir gehts um was anderes. Woran liegt diese mir unerklärliche Unzuverlässigkeit? Liegt irgendwas mit meiner Hard oder Software im argen? Ist auf die Backups in Zukunft verlass? Zu verstehen was da passiert würde schon helfen.
--- Ende Zitat ---
Genau das irritiert mich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln