ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
radneuerfinder:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 15, 2010, 15:55:22 ---Wie übernimmt man am besten eine Webseite auf dem iPhone, die man auf dem Mac geöffnet hat?
--- Ende Zitat ---
http://www.iphone-ticker.de/2011/02/07/webseiten-weiterleitung-handoff-und-die-kostenlose-alternative/
Site to Phone funktioniert super. Jetzt suche ich noch die umgekehrte "to Mac" Richtung.
radneuerfinder:
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 19, 2011, 14:22:45 ---
--- Zitat von: radneuerfinder am Dezember 27, 2010, 09:23:20 ---Mit dem aktuellen mir angebotenen Netzbetreiberupdate (das sich nachträglich als o2-de 9.2 herausstellt) funktioniert Tethering und sogar die Visual Vicebox.
--- Ende Zitat ---
... leider nicht richtig. Meldungen über neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter bekomme ich *immer* erst am nächsten Tag.
--- Ende Zitat ---
Hier wird geschrieben, nach einem "respring" würden neu Nachrichten auf dem AB sofort signalisiert. Ist das ein Hinweis? Und wenn ja auf was?
MacFlieger:
Keine Ahnung. Ein "Respring" startet einfach nur das Springboard (also die sichtbare Oberfläche, wenn nix anderes läuft) neu. Sollte auch bei einem Reboot passieren, AFAIK.
radneuerfinder:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 26, 2010, 16:48:45 ---Was wird noch nicht wiederhergestellt?
--- Ende Zitat ---
Der Apple Support meinte SMS und Fotos. Das widerspricht meinen Erfahrungen. Bei mir wurde alles wieder hergestellt inklusive Fotos und SMS. Einzig ein Gerätepasswort musste ich neu vergeben.
Aber kann ich mich darauf verlassen?
Florian:
Habe schon mehrfach einen Restore durchgeführt und es war bis aufs Passwort wirklich alles wie vorher. 1:1. So wie man das bei einer Backup-Einspielung auch erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln