ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (23/94) > >>

radneuerfinder:
Gibts irgendeine Möglichkeit Fotos, die ich mit meiner Lumix TZ-5 gemacht habe unterwegs aufs iPhone zu bekomen. SD Card Adapter? EyeFi? Lumix video out Bluetooth Dongle?

radneuerfinder:
Funktioniert der Apple SD Card Reader für den Dockanschluss bald am iPhone? Auf sowas halbgares habe ich weniger Lust:
http://www.benm.at/2010/06/19/review-zoomit-sd-cardreader-fur-iphone-und-ipad/

Florian:
Auf Apple würde ich nicht hoffen, da es ein sehr beliebter Vorzug des iPads ist, mal eben die Bilder auf dem schönen Display herzuzeigen. Sprich: Wer scharf drauf ist, muss zum iPad greifen.
Kann mich auch irren, aber warum funktioniert es dann nicht längst?

EyeFi bringt Dir nicht direkt etwas, aber immerhin: ist WLAN verfügbar, kannst Du die Bilder hochladen und online bearbeiten oder gleich veröffentlichen.
Vielleicht könnte man über eine Cydia-App sich mit der Karte verbinden? Glaube aber, dass wäre schon irgendwo publiziert.

Dieser Zoomit scheint doch recht passend? Ich weiß nur nicht, wo man den in Deutschland herbekommt.

Oder hast Du ein altes Phone mit Wifi? http://www.pocketables.net/2009/05/how-to-transfer-photos-from-a-digital-camera-to-an-iphoneipod-touch.html
Aber das nur zur Abschreckung. :)

radneuerfinder:
Beim anstöpseln werden alle Fotos automatisch auf meinen Mac kopiert und danach alle Fotos, die älter als 3 Monate sind auf dem iPhone gelöscht. Geht das irgendwie?

Florian:

--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 05, 2011, 14:47:41 ---Beim anstöpseln werden alle Fotos automatisch auf meinen Mac kopiert und danach alle Fotos, die älter als 3 Monate sind auf dem iPhone gelöscht. Geht das irgendwie?

--- Ende Zitat ---

Glaube nicht.

Noch eine Korrektur meiner selbst:

--- Zitat von: Florian am Februar 02, 2011, 18:33:34 ---EyeFi bringt Dir nicht direkt etwas, aber immerhin: ist WLAN verfügbar , kannst Du die Bilder hochladen und online bearbeiten oder gleich veröffentlichen.

--- Ende Zitat ---

Mit der EyeFi-App geht das anscheinend auch über das Handynetz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln