ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
MacFlieger:
Ja, wenn das gerät geöffnet ist (Unlock-Schieber betätigt), dann bleibt es solange an, wie ich eingestellt habe. Bei Erreichen oder kurz vorher dunkelt der Bildschirm stark ab und geht wenige Sekunden später aus.
radneuerfinder:
Dann scheint mein iPhone jetzt endlich normal zu werden. :P
FOX:
--- Zitat von: MacFlieger am Januar 23, 2011, 13:18:25 ---Ja, wenn das gerät geöffnet ist (Unlock-Schieber betätigt), dann bleibt es solange an, wie ich eingestellt habe. Bei Erreichen oder kurz vorher dunkelt der Bildschirm stark ab und geht wenige Sekunden später aus.
--- Ende Zitat ---
Gleiches Verhalten hier auf meinem 4er.
radneuerfinder:
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 19, 2011, 14:22:45 ---Wie schalte ich das Visual Voicemail wieder ab, ohne MMS und Tethering zu beeinträchtigen?
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist immer noch aktuell.
MacFlieger:
Tja, fällt mir aber nix zu ein. :(
Als ich VVM hatte, hatte ich kein erlaubtes Tethering und MMS ist mir noch suspekter als SMS.
Jetzt habe ich zwar Tethering, aber keine VVM.
Man könnte probieren, dass über ein Profil zu verändern. Z.B. mit dem iPhone Configuration Tool. Damit kann man eine Menge verändern und einstellen. Ob man speziell das VVM deaktivieren kann und das Tethering unangetastet bleibt, weiß ich aber nicht. Das müsstest Du ausprobieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln