Forum

Re: Intel-iBooks zur MWXPO
Antwort #60: Januar 11, 2006, 00:05:55
Notfalls halt wieder Amiga, meine alte Liebe, komm an mein Herz und verzeih den Verrat! ;D


.... läuft da office drauf?  ;D ;D dann nehme ich auch einen...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Intel-iBooks zur MWXPO
Antwort #61: Januar 11, 2006, 00:33:39
.... läuft da office drauf?  ;D ;D dann nehme ich auch einen...
Nene, was viel besseres... VizaWrite/Calc  ;D
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Intel-iBooks zur MWXPO
Antwort #62: Januar 11, 2006, 00:56:33
War ja wohl auch 10 X besser. :)
Wer braucht eigentlich privat Office? Weder auf der Dose  noch auf dem Mac hatte ich jemals den Wunsch danach.

Außerdem, wenn im Amiga mal der Cell-Chip drin ist und all die tollen PPC-Enwtwicklungen, aber dann!!! Hat man ja das ultimative Systeme, da kann Apple (nun seelenlos!) und Intel nicht mit, armselig wie die sind mit ihren x86-Chips.  Voll die Loser-Firma! Wenn dann der Amiga dreimal, nein, ZEHNMAL  schneller ist als alles andere! Dann müssen die Firmen ja ihre Software portieren!
;)

Ernsthaft: Ich zitiere nur diverse Meinungen des heutigen Abends von diversen Seiten und führe deren Logik weiter.

_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Intel-iBooks zur MWXPO
Antwort #63: Januar 12, 2006, 12:07:11
Die Keynote sollte eigentlich ganz anders aussehen, behauptet CultofMac.
Ja, natürlich, da kommen noch die echten Knaller. Ist bei Apple doch immer so, daß demnächst noch was Tolles kommt, oder? ;)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare